Home / Forum / Hochzeit / Heiraten mit einen Mazedonier

Heiraten mit einen Mazedonier

28. Juli 2019 um 15:42 Letzte Antwort: 27. Februar um 14:59

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Erfahrungen zum Thema heiraten in Mazedonien mit einem mazedonischen Staatsbürger, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es kompliziert dort heiraten zu können, was muss man alles beachten oder gibt es jemand der vlt auch schlechte Erfahrungen mit Mazedoniern gemacht hat? Lg 

Mehr lesen

2. August 2019 um 17:53

wieso heiratet ihr nicht in Deutschland?

Gefällt mir
13. Januar um 18:54
In Antwort auf ai_18454549

wieso heiratet ihr nicht in Deutschland?

Wir sind schon verheiratet und in Deutschland zu heiraten ist viel komplizierter also haben wir in Mazedonien geheiratet 

Gefällt mir
14. Januar um 13:06
In Antwort auf blackgold

Wir sind schon verheiratet und in Deutschland zu heiraten ist viel komplizierter also haben wir in Mazedonien geheiratet 

na dann!

lebt ihr jetzt in Deutschland?

Gefällt mir
27. Februar um 14:59
In Antwort auf blackgold

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Erfahrungen zum Thema heiraten in Mazedonien mit einem mazedonischen Staatsbürger, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es kompliziert dort heiraten zu können, was muss man alles beachten oder gibt es jemand der vlt auch schlechte Erfahrungen mit Mazedoniern gemacht hat? Lg 

Ich kenne die beste Person aus Bielefeld, die Ihr euch ansehen könnt. Hochzeitsfotograf Bielefeld https://www.rostovtsev.de/hochzeitsfotograf-bielefeld Wir können sagen, dass er einer der besten Fotografen ist. Die Qualität seiner Fotos überzeugt!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram