Home / Forum / Hochzeit / Heiraten mit Kind

Heiraten mit Kind

22. April 2017 um 14:34

Hallo,

ich habe eine kleine Tochter von meinem Ex-Partner.
Mittlerweile habe ich jedoch einen anderen Partner, nun zur Frage: Wie ist das dann eigentlich, wenn man sich zusammen schreiben/heiraten möchte? Wie sieht es dann mit meiner Tochter aus?

Mein Ex-Partner hat die Vaterschaft auch noch nicht anerkannt und das Sorgerecht habe ich vollkommen alleine.

wie sieht es dann mit meinem neuen Partner aus? Muss er dann alles für meine Tochter übernehmen? Oder adoptiert er Sie gleich automatisch mit?

Schöne Grüße...

Mehr lesen

25. April 2017 um 12:54

Er steht nicht in der Urkunde, er macht auch keinerlei Andeutungen oder Anstalten, das er die Vaterschaft anerkennen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen