Home / Forum / Hochzeit / Heiraten / Raum Nürnberg,Fürth

Heiraten / Raum Nürnberg,Fürth

29. Mai 2006 um 16:42

Hallo Zusammen,

wir möchten nächstes Jahr heiraten.
Wohnen derzeit in Fürth.

Gibt es jemanden, der hier in der Gegend geheiratet hat?
Erfahrunge zu locations, Kirche etc.

Bin gespannt auf viele Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juni 2006 um 22:02

Habe in Nürnberg
geheiratet. Kommt drauf an wie viele Leute du einladen möchtest. Wir haben in Gartenstadt den Saal gemietet. Aber ich glaube da gibt es auch kleine Räume.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 12:47
In Antwort auf linn_12081987

Habe in Nürnberg
geheiratet. Kommt drauf an wie viele Leute du einladen möchtest. Wir haben in Gartenstadt den Saal gemietet. Aber ich glaube da gibt es auch kleine Räume.

Vielen...
Dank für deine Antwort.
hab schon gedacht es gibt hier niemanden aus der Ecke.

also ich denke es werden ca. 150 Leute.

Hattet ihr dann nur den Saal mit z.B. einem Cateringservice?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 11:07

Www.logensaal.com
die beste Hochzeitslocation in fürth ist der Logensaal in der Dambacherstraße

www.logensaal.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 22:21

Hi
Wir wohnen auch in Fürth, und meine Tant hat mir die Scheune "Knorr" vorgeschlagen da solls ganz gut sein des is in Mannhof kannst ja auch mal schaun unter www.knorr-mannhof.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen