Anzeige

Forum / Hochzeit

Heiraten und dann?

Letzte Nachricht: 1. Mai 2009 um 18:06
N
nerida_12750853
29.04.09 um 11:04

Hallo ihr lieben!

Habe vor 2 Monaten kirchlich geheiratet (standesamtlich schon im November 2008)
War eine sehr schöne Feier und ein wunderbarer Tag!

Jetzt eben 2 Monate danach kann ich mir gar keine Hochzeiten anschauen geschweige denn hingehen.
Ich weiß nicht ob das so eine Art "Depression" ist aber ich würde so gerne (so albern das auch klingt)
noch mal heiraten. So schön geschminkt und angezogen und so weiter.

Spinne ich nur und das geht wieder vorbei oder ist das ernst zu nehmen?
Mein Mann lacht nur darüber

Liebe Grüße Sternchen

Mehr lesen

himmelhoelle
himmelhoelle
29.04.09 um 11:28

Nochmal heiraten...
...ich kanns irgendwie verstehen Dass ist ja so ein toller Tag, den will man bestimmt immer wieder haben...

Wann fliegt ihr denn in die Flitterwochen? Oder überhaupt in Urlaub? Da kann man dann doch nochmal am Strand heiraten, mit Brautkleid und allem pipapo!

Wir werden nach unserer Hochzeit (16.05.2009) im September nach Thailand fliegen dort eine buddhistische Trau-Zeremonie machen. Ob dass nun am Strand passiert oder in einem Tempel, dass wissen wir noch nicht genau

Gefällt mir

N
nerida_12750853
29.04.09 um 12:10
In Antwort auf himmelhoelle

Nochmal heiraten...
...ich kanns irgendwie verstehen Dass ist ja so ein toller Tag, den will man bestimmt immer wieder haben...

Wann fliegt ihr denn in die Flitterwochen? Oder überhaupt in Urlaub? Da kann man dann doch nochmal am Strand heiraten, mit Brautkleid und allem pipapo!

Wir werden nach unserer Hochzeit (16.05.2009) im September nach Thailand fliegen dort eine buddhistische Trau-Zeremonie machen. Ob dass nun am Strand passiert oder in einem Tempel, dass wissen wir noch nicht genau

In die Flitterwochen
fahren wir wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr (mein Mann ist ehrenamtlich unterwegs im Sommer)
Ich habe auch totale Flugangst (die ich aber glaub ich für Flitterwochen in Kauf nehme )

Die Idee am Strand nochmal zu heiraten find ich ganz gut bloß mein Mann ist nicht so dafür!

Vielleicht in ein paar Jahren nochmal heiraten?

Naja wie gesagt vielleicht spinne ich auch oder ich bin doch depressiv

Gefällt mir

B
britta_12100163
29.04.09 um 14:08
In Antwort auf nerida_12750853

In die Flitterwochen
fahren wir wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr (mein Mann ist ehrenamtlich unterwegs im Sommer)
Ich habe auch totale Flugangst (die ich aber glaub ich für Flitterwochen in Kauf nehme )

Die Idee am Strand nochmal zu heiraten find ich ganz gut bloß mein Mann ist nicht so dafür!

Vielleicht in ein paar Jahren nochmal heiraten?

Naja wie gesagt vielleicht spinne ich auch oder ich bin doch depressiv

Ich kann mir vorstellen...
... dass es dir in erster Linie auf das "Prinzessinnengefühl" ankommt. Das kann ich verstehen. Heiraten möchte ich nicht nochmal, aber ich hab zum Glück einen Mann, der sehr gut fotografiert, und jetzt hatten wir die Idee, dass wir in der Natur oder an entsprechend geeigneten Stellen nochmal schöne Fotos von mir in meinem Brautkleid machen. Ich hatte so ein Elbenkleid, da kann man schön fantasymäßig experimentieren, und mein Mann kann sich mit seinen Objektiven und Filtern austoben, so dass wir beide was davon haben. Wie wäre es damit? das bisschen Make Up und Haare hochstecken kriege ich auch alleine hin, es sollen ja keine Hochzeitsfotos mehr werden, sondern es geht mir wirklich um die märchenhafte Präsentation dieses wunderbaren Elbenkleides. So was in der Art könntet ihr doch auch machen, und dann hast du noch schöne Fotos, die du vielleicht zu einem Fotobuch verarbeiten kannst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jayda_12352505
29.04.09 um 15:39

Huhu
ich kann dich auch verstehen, man freut sich das ganze leben lang auf DEN Tag... endlich in weißen kleid, top gestylt usw. Und dann ist der tag vorbei und wenn man dann brautläden sieht denkt man nicht mehr "ohhhhh schön, das würde mir auch gefallen" sondern man denkt "ach das wär auch schön gewesen aber ich hab ja schon.." lach, ich glaub das ist normal. Ich schau mir einfach oft die bilder an und träume von den erinnerungen.
lg

Gefällt mir

N
nerida_12750853
01.05.09 um 18:06
In Antwort auf britta_12100163

Ich kann mir vorstellen...
... dass es dir in erster Linie auf das "Prinzessinnengefühl" ankommt. Das kann ich verstehen. Heiraten möchte ich nicht nochmal, aber ich hab zum Glück einen Mann, der sehr gut fotografiert, und jetzt hatten wir die Idee, dass wir in der Natur oder an entsprechend geeigneten Stellen nochmal schöne Fotos von mir in meinem Brautkleid machen. Ich hatte so ein Elbenkleid, da kann man schön fantasymäßig experimentieren, und mein Mann kann sich mit seinen Objektiven und Filtern austoben, so dass wir beide was davon haben. Wie wäre es damit? das bisschen Make Up und Haare hochstecken kriege ich auch alleine hin, es sollen ja keine Hochzeitsfotos mehr werden, sondern es geht mir wirklich um die märchenhafte Präsentation dieses wunderbaren Elbenkleides. So was in der Art könntet ihr doch auch machen, und dann hast du noch schöne Fotos, die du vielleicht zu einem Fotobuch verarbeiten kannst.

Da bin ich ja froh...
.....das es mir nicht alleine so geht
@ nexgo coole Idee wenn ich mal so drüber nachdenke, ich werde das meinem Mann mal vorschlagen.
Danke Danke Danke

Wir kennen viele Leute die professionelle (keine Ahnung ob das jetzt richtig geschrieben ist )
Ausrüstung haben!

Liebe Grüße lass ich euch auch noch schnell da

Gefällt mir

Anzeige