Anzeige

Forum / Hochzeit

Heiraten und schwanger....

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2007 um 11:12
S
sadhbh_12317735
28.11.07 um 13:45

ich stehe vor einer großen entscheidung.....
ich möchte ab januar nicht mehr verhüten...mein freund und ich sind sehr glücklich und wollen deshalb auch bald heiraten....nur irgendwie weiß ich nicht in welcher reihenfolge
den termin für die hochzeit soll der 20.30. sein...das hat sich mein freund gewünscht..ist für mich auch kein problem...
aber was ist, wenn ich dann vielleicht schon schwanger bin???
mein freund hätte eine schwangerschaft lieber nach der hochzeit....aber vielleicht klappt es ja nicht sofot....und ich würde so gerne im sommer schwanger sein (um meinen schönen bauch zu zeigen)...

bin irgendwie durcheinander....noch ein halbes jahr warten und dann erst verhütung einstellen??? was ist wenn wir jahre üben müssen??

kann mir jemand einen rat geben?

Mehr lesen

S
sadhbh_12317735
28.11.07 um 15:38

Danke für deine meinung...
ich sehe es ja auch fast ähnlich...wenn man genau planen könnte wann man das kind zeugt wäre es ideal..aber das geht nun mal nicht...
manche doktorn doch monate daran rum bis sie schwanger werden....

Gefällt mir

S
sadhbh_12317735
28.11.07 um 23:18

....
ich verhüte mit dem Nuvaring....seit ca. 3 jahren...
ich habe jetzt meinen letzten ring benutzt...und danach werden wir wohl est mal kondome benutzen...
und wenn nicht, dann kommt es halt wenn es will...

danke für eure meinung!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gita_12285889
01.12.07 um 14:46

...
an deiner stelle würde ich bis nach der hochzeit warten...
bei uns ist es so das die hochzeit nächstes jahr ende mai geplant war. und jetzt bin ich schwanger. entbindungstermin ist anfang juni. müssen jetzt alles verschieben. da ich auch nicht mit dicken bauch heiraten möchte.
außerdem möchte ich auf meiner hochzeit auch gerne mitfeiern und was schönes trinken. mit baby im bauch geht das nicht.was ich dann schade finden würde. da ich eigentlich nur einmal heiraten möchte.
und wenn du keine probleme mit den hormonen hast, wird es ganz bestimmt beim ersten mal oder zweiten mal klappen...

lg jasmin

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282818899z
02.12.07 um 11:12

Schwanger bei Hochzeit
Was wäre denn wenn du bis dahin schwanger wärst?? Ihr verhütet erst ab Januar nicht mehr und im März wollt ihr heiraten.Bis dahin wär doch noch gar kein Bauch zu sehen! Also dein Kleid würde dir wunderbar passen.Wär sozusagen sein kleines Geheimnis...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige