Home / Forum / Hochzeit / Heiraten??valentinstag?? ich glaub das ists.....

Heiraten??valentinstag?? ich glaub das ists.....

11. Februar 2006 um 22:12

ich möchte wie schon einmal gesagt dieses jahr heiraten,ich möchte das es am liebsten am valentinstag passiert(mit der frage natürlich).aber wie soll ich das anstellen??er ist vormittags nicht da, und wenn er kommt dann bin ich weg bis nachts,da ich selbstständig bin!!


bitte bitte bitte bitte bitte gebt mir viele tipps


schönen abend noch

würde es ihm gerne auf türkisch sagen....
sagt ihr es mir auf türkisch??mit deutscher übersetzung,damit ich auch genau weiß was ich ihm sage...

vielen vielen dank

Mehr lesen

11. Februar 2006 um 22:41

Hi gkoeln
Wegen der Heirat...

Wenn du ihn wirklich an Valentinstag heiraten willst, dann sag ihm am besten morgen gescheid...!!!! Ich mein, normaler weiße fragt der mann ja die frau, aber ich mein SCHEIß Drauf!! Frag ihn am sonntag einfach, ob er will... Mach ihm ein gutes essen, mit einem schöne Bier, und verwöhn ihn dann ei wenig (massieren, usw...) Ich bin zwar erst 17, aber ich würd es so machen (wenn ich ne Frau wär^^)

Ich bin selber seit 1 1/2 monaten mit einem Wunderbarem Mädchen zusammen, und liebe sie wie kein anderes, ich könnte eigentlich nicht mitreden, aber das was ich ober geschrieben hab, rate ich...

Viel Glück noch...

P.S.: Sorry, aber ich kann kein türkisch =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 20:35

Schreib es ihm...
auf den Badspiegel.
Die Frage, mit rotem Lippenstift und extra großen Buchstaben.

Da schaut er bestimmt drauf.

Viel Glück,

Jolene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 0:07

Auch wenn es schon...
zu spät ist...versuch es bei:
http://pauker.at/pauker/DE_DE/TR/fo/14
Diese User übersetzen Dir so was in Minutenschnelle.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen