Home / Forum / Hochzeit / Heiraten zwischen muslim und Christian

Heiraten zwischen muslim und Christian

12. Mai um 1:50 Letzte Antwort: 12. Mai um 10:15

Hi ,ich möchte eine Frage stellen. Wenn ich als Ch Danke ristian in einem Islamische Land mit meiner muslimischen Freundin heirate und dort registrieren?ist die heiratskunde gültig  bei Gricht in Österreich oder braucht man noch andere Papiere?
 bitte Bescheid geben wenn jemand drüber Info hat.Danke 

Mehr lesen

12. Mai um 10:15

Das hängt von der Art der Heirat und der Art der ausgestellten Urkunde ab. Außerdem benötigst du weitere Dokumente für die Anerkennung. Erkundigt euch am besten vorher im Standesamt in Österreich. Die können euch auch eine Liste mit den Dokumenten geben, die ihr dann benötigt.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook