Home / Forum / Hochzeit / HEIRATSANTRAG ABER WIE??

HEIRATSANTRAG ABER WIE??

15. Juli 2007 um 20:16

hallo ihr lieben

Ich würde meinen Schatz so gerne heiraten sind schon seit 4 jahre zusammen und seit 2 monate verlobt WIr wohnen zusammen (seit über 2 jahre) Findet ihr es blöd wenn die Frau den Mann fragt und wie soll ich das anstellen (er ist nicht so romantisch *g*wie ich???
und sind wir noch zu jung ?(ich bin 21 er 24) !!

bitte helft mir

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 20:21

?
Wenn ihr schon verlobt sein, muss doch einer schon den Antrag gemacht haben, oder versteh ich da was falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 13:25
In Antwort auf darya_12358090

?
Wenn ihr schon verlobt sein, muss doch einer schon den Antrag gemacht haben, oder versteh ich da was falsch?

Also
Ich hab mich dran gewöhnt dass die meisten Sachen erst dann ins Rollen kommen, wenn ich sie selbst mach...also werd ich meinem Schatz-wenn alles gut geht- ziemlich genau in einem Jahr einen Antrag machen (Bin dann 23- oh Gott, schon 23?? . Als Frau- warum nicht? Wenn man was will sollte man es sagen egal worum es geht alles andere schafft nur Enttäuschung und Missverständnisse.

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen