Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag, aber wie......

Heiratsantrag, aber wie......

26. Februar 2009 um 15:36

hallo mein freund hat nächste woche geburtstag und ich würde ihm gerne einen antrag machen mir fällt aber nicht so richtig ein wie ich das anstellen soll .....
meine freundín meinte ich solle mit ihm essen gehen aber er wie ich sind nicht die die gerne was essen gehen!
habt ihr vllt ne gute idee die sich einfach umsätzen lässt?

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 17:28

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung
Essen gehen und dort den Antrag machen find ich ehrlich gesagt auch nicht ideal,
da das nicht jedermanns Sache ist.
Ich z.B. würde nicht wollen, dass zig Leute Zeuge davon sind, wäre eher der Fan von
trauter Zweisamkeit
Und ich denke, da kann man auch nichts falsch machen.
Lad ihn doch einfach zu dir nach Hause ein, bereite ein gutes und aufwendiges Essen vor,
zünd ein paar Kerzen an und wenn du ihm das Essen servierst, leg den Ring neben den Teller
und frag. Wenn du keinen Ring hast, frag ihn eben so.
Ich weiss, das ist nicht wahnsinnig kreativ oder so, aber ich finde es einfach schlicht, schön
und romantisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen