Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag aus der ferne

Heiratsantrag aus der ferne

23. Januar 2010 um 17:54

Hi,
ich braeuchte mal eure kreative seite...
mein Freund und ich fuehren schon seit laengerem eine Fernbeziehung und er wollte sich schon die letzen paar monate verloben hat sich aber nachdem ich ihm schon einmal 'nein' gesagt habe mir den ring gegeben und gesagt wenn ich soweit bin soll ich ihm den ring wieder geben. nun bin ich soweit und wuerde gerne seine verlobte sein leider ist er soldat und muss naechste woche fuer die naechsten 6-12 monate nach haiti. ich werde ihn vor seinem abflug auch nicht mehr sehen ich hab leider ueberhaupt keine ahnung wie ich es anstellen soll. am telefon und ueber webcam finde ich es irgendwie doof und einfallslos. ich habe schon ueberlegt ob ich ihm irgendwas schicken soll (er wird dort eine adresse haben) aber ich hab einfach keine ahnung was und wie und wo. valentinstag ist ja auch bald das koennte ich ja dann irgendwie verbinden. wuerde mich ueber jegliche hilfe freunen!
DANKE DANKE DANKE

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 2:42

Danke
ja das mit dem flugzeug waere ne tolle sache aber das kostet schon einiges. hmmm...mist...wuerde ihm echt gerne die freude machen und ihn jetzt schon fragen...hmm naja vielleicht faellt mir/euch ja doch noch was ein! danke schonmal fuer den anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 17:03
In Antwort auf sook_12314877

Danke
ja das mit dem flugzeug waere ne tolle sache aber das kostet schon einiges. hmmm...mist...wuerde ihm echt gerne die freude machen und ihn jetzt schon fragen...hmm naja vielleicht faellt mir/euch ja doch noch was ein! danke schonmal fuer den anfang

Unmögliches möglich machen...
hey du...fände es vielleicht toll wenn Du Ihn dass vorher noch mitteilst...dann hat er etwas schönes bei sich, während der nächsten Zeit...wird ja sicher nicht einfach...

Wie weit wohnt ihr auseinander????Ich würde an deiner Stelle alles mögliche probieren ihn vorher nochmal zu sehen...vielleicht kannst du mit einer Mitfahrzentrale zu ihn fahren....oder du übersendest Ihm etwas über eine andere Person....wo ist dein Freund zur Zeit,,,, vielleicht finden wir hier jemanden der deine Botschaft auf tolle Art und Weise übermitteln kann???
LG

25. Januar 2010 um 18:52
In Antwort auf judyta_12492235

Unmögliches möglich machen...
hey du...fände es vielleicht toll wenn Du Ihn dass vorher noch mitteilst...dann hat er etwas schönes bei sich, während der nächsten Zeit...wird ja sicher nicht einfach...

Wie weit wohnt ihr auseinander????Ich würde an deiner Stelle alles mögliche probieren ihn vorher nochmal zu sehen...vielleicht kannst du mit einer Mitfahrzentrale zu ihn fahren....oder du übersendest Ihm etwas über eine andere Person....wo ist dein Freund zur Zeit,,,, vielleicht finden wir hier jemanden der deine Botschaft auf tolle Art und Weise übermitteln kann???
LG

Ganz tolle idee nur...
...mitfahrzentrale geht leider nicht. er wohnt in den usa ich wuenschte man koennte dort mit dem auto hinfahren!
ja wird nicht leicht aber wir haben schon seit 8 monaten eine fernbeziehung also kriegen wir das mit sicherheit auch hin!
die idee mit der botschaft uebermitteln waere suess aber glaub auch nich das das was wird...hmm ist halt so doof wegen der entfernung. die flugzeugvariante waere noch die beste...bzw die einzige

26. Januar 2010 um 10:09
In Antwort auf sook_12314877

Ganz tolle idee nur...
...mitfahrzentrale geht leider nicht. er wohnt in den usa ich wuenschte man koennte dort mit dem auto hinfahren!
ja wird nicht leicht aber wir haben schon seit 8 monaten eine fernbeziehung also kriegen wir das mit sicherheit auch hin!
die idee mit der botschaft uebermitteln waere suess aber glaub auch nich das das was wird...hmm ist halt so doof wegen der entfernung. die flugzeugvariante waere noch die beste...bzw die einzige

.
Hat er vielleicht skype oder so??
oder du baust ein Video und stellst es bei You tube ein.....

Sonst hast Du recht Ihr schafft die nächsten Monate auch und die Zeit vergeht sicher schnell.... vielleicht bereitest Du alles vor...und es wird dann gleich nach seiner Rückkehr geheiratet......vom Flughafen in die Kirche...finde ich lustig .... ;

26. Januar 2010 um 17:33
In Antwort auf judyta_12492235

.
Hat er vielleicht skype oder so??
oder du baust ein Video und stellst es bei You tube ein.....

Sonst hast Du recht Ihr schafft die nächsten Monate auch und die Zeit vergeht sicher schnell.... vielleicht bereitest Du alles vor...und es wird dann gleich nach seiner Rückkehr geheiratet......vom Flughafen in die Kirche...finde ich lustig .... ;

Hehe
ja das waere lustig! :P das mit dem video bei youtube ist eine gute idee muss mich mal erkundigen wie man das genau macht! mit musik um hintergrund und bildern von uns und dann die frage ob er mich heiraten will...waer ja suess! vielen dank fuer den tipp werd mich gleich mal schlau machen wie man sowas aufbaut! DANKE ist echt ne super idee

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen