Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag...erzählt doch mal )

Heiratsantrag...erzählt doch mal )

15. Mai 2008 um 11:37

Hallo ihr lieben Heiratswütigen...
wollt mal erfahren, wer in Eurer jeweiligen Partnerschaft den Antrag gemacht hat und wie.
Mein Schatzi hat mich in einem Restaurant, in dem wir uns damals zum ersten Mal geküsst haben gefragt...ganz romantisch mt Teelicht-herz auf der Treppe, Musik und Sekt. Und einem wunderschönen Ring...Ganz klassisch eigentlich aber sooo schön.
Freu mich auf eure schönen Momente.
LG, GB

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 11:47

Hi
*hihi* Bei mir wars nicht ganz so romantisch mit Kerze usw, aber trotzdem ganz süß und natürlich unvergesslich:

Wir waren auf der Geburtstagsfeier vom 50. seines Papas. Dann hab ich zu späterer Stunden meine "Schwiegermutter" auf der Toilette getroffen und sie meinte: "Hey, ... hat grad die Oma zu eurer Hochzeit eingeladen" Und ich "Ach, echt? Schön - und wann lädt er mich ein??"

Dann bin ich raus und hab ihn mir geschnappt "Hey du kannst doch net die Leute einladen ohne mich vorher zu fragen" hab ich gesagt.

Und dann hat er sich das Microphon vom Musiker geschnappt und mir vor allen Leuten (ganz offiziell) gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 14:37
In Antwort auf amal_12118106

Hi
*hihi* Bei mir wars nicht ganz so romantisch mit Kerze usw, aber trotzdem ganz süß und natürlich unvergesslich:

Wir waren auf der Geburtstagsfeier vom 50. seines Papas. Dann hab ich zu späterer Stunden meine "Schwiegermutter" auf der Toilette getroffen und sie meinte: "Hey, ... hat grad die Oma zu eurer Hochzeit eingeladen" Und ich "Ach, echt? Schön - und wann lädt er mich ein??"

Dann bin ich raus und hab ihn mir geschnappt "Hey du kannst doch net die Leute einladen ohne mich vorher zu fragen" hab ich gesagt.

Und dann hat er sich das Microphon vom Musiker geschnappt und mir vor allen Leuten (ganz offiziell) gefragt

In einem abgelegenen Himalayatal...
... unterm Sternenhimmel. Nur wir und das Universum. Keine Party, keine Ringe, keine klatschenden Leute, keine heiße Nacht danach (war im Zelt zu kalt *lach*), kein Aufwand. Nur seine leise Stimme und seine Lippen.

Traumhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 9:30
In Antwort auf britta_12100163

In einem abgelegenen Himalayatal...
... unterm Sternenhimmel. Nur wir und das Universum. Keine Party, keine Ringe, keine klatschenden Leute, keine heiße Nacht danach (war im Zelt zu kalt *lach*), kein Aufwand. Nur seine leise Stimme und seine Lippen.

Traumhaft.

Mhhh...
Ließt sich vielleicht nicht besonders romantisch, war aber total schön. Wir saßen aud dem Sofa, haben gekuschelt. Er sagte mir, dass er mich liebt und hat mir ganz viele Gründe aufgezählt, warum... Als letztes sagte er mir, dass er mich liebt, weil er sich nicht vorstellen kann, nur einen einzigen Tag seines Lebens ohne mich zu verbringen. Dann hat er sich vor mich hingekniet, den Ring rausgeholt und gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Das war wirklich der glücklichste Moment in meinen Leben. Im Juli wird geheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 15:21
In Antwort auf tiina_12180925

Mhhh...
Ließt sich vielleicht nicht besonders romantisch, war aber total schön. Wir saßen aud dem Sofa, haben gekuschelt. Er sagte mir, dass er mich liebt und hat mir ganz viele Gründe aufgezählt, warum... Als letztes sagte er mir, dass er mich liebt, weil er sich nicht vorstellen kann, nur einen einzigen Tag seines Lebens ohne mich zu verbringen. Dann hat er sich vor mich hingekniet, den Ring rausgeholt und gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Das war wirklich der glücklichste Moment in meinen Leben. Im Juli wird geheiratet

Schöner sommerspaziergang
also ich war mit meinem mann spazieren. der weg endete auf einem burgfest. überall leute die dort was gegessen haben oder am mittelalter spaß haben und passend gekleidet waren. wir sind bis ganz hoch auf die burg, da wurde ein tanz aufgeführt. plötzlich tippte er mir auf die schulter und meinte: "eigentlich wollte ich dich hier in aller ruhe und alleine auf der burg fragen. ich wusste nicht, dass heute hier ein fest ist".... und öffnete ne schachtel und fragte: "willst du mich heiraten?" habe natürlich "ja" gesagt, weil ich mir nichts mehr gewünscht habe als ihn als mann zu haben. dann hat er mir den ring angezogen! den antrag hat zwar die ein odere andere person mitbekommen und diesen "ohhhh wie schön blick" konnte man erkennen, aber dennoch war dieser moment etwas ganz persönliches für uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 21:12

Heiratsantrag...erzählt doch mal )"
also wir waren anfang dieses jahres in paris.
die reise habe ich von meinem verlobten zu weihnachten geschenkt bekommen.
wir wollten auf den eifelturm und haben fast 2 stunden angestanden um in den fahrstuhl zu kommen und es war mega kalt.
naja als wir bemerkt hatten das wir nochmal anstehen mussten um von der 2. etage zur 3.etage des eifelturms zu kommen, ist meine laune ziemlich in den keller gesunken.
und ich habe genörgelt weil es kalt war und ich hunger hatte.
aber mein hase wollte unbedingt noch hoch zur 3 etage.
naja gut haben wir nochmal über 1stunde gewartet und dann hat er mir oben auf dem eifelturm einen antrag gemacht
das warten aht sich gelohnt.
im september wird geheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 17:15

Schwimmbad in Kroatien
nicht so sehr romantisch, aber einzigartig, unvergesslich und schön.

fahren immer wenn wir frei haben nach kroatien ins haus. es war im juni. war wieder mal sehr heiss. naja was macht man, einfach badesachen nehmen und ab zum see. sein freund ist auch mit. hmm naja der see war aber zu kalt, also ab noch nen freund abholen und in die therme.

wusste nicht das er vor sich mit mir zu verloben. nachdem der halbe tag vorbei war, kam er auf die idee in den whirlpool zu gehn. es war so schön warm und kuschelig. auf einmal zog mein schatz mich zu sich ran und tauchte mit mir unter. unter wasser gab er mir mit nem kuss den ring. ich hab ihn fasst verschluckt, nur gut das ich ein zungenpiercing habe, da ist der ring hängen geblieben. *g*
als wir wieder auftauchten nahm er mich auf seinen arm und hauchte mir zu: "willst du meine frau werden" hab natürlich ja gesagt. naja nun sind wir schon ein jahr verlobt und am 09.09.09 wird geheiratet.

seine freunde staunten nur als wir wieder zu ihnen kamen und sie unsre ringe sahen. am abend dann sind wir allein in ein restaurant gegangen zu einem romantischen essen.

war der wunderschönste tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen