Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag

Heiratsantrag

30. Januar 2006 um 20:01

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich suche einen ganz besonderen Heiratsantrag ( nicht für mich bin ja schon vergeben)
Meine Freundin möchte ihrem Freund einen Heiratsantrag machen. Auf eine ganz besondere Art und Weise.

Er ist Baggerfahrer und Schalke 05 Fan!

Ich dachte mir, das sie vielleicht bei einem Spiel mit auflaufen kann und ihm dann durch ein Mikro einen Heiratsantrag macht ( natürlich bei Schalke 05). Aber kann man das auch in die realität umsetzten?

Da er ja Baggerfahrer ist, dachte ich mir das sie bei ihm auf der Arbeit selbst mal einen Bagger fährt und dann irgendwie einen macht.


Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen

Mehr lesen

1. Februar 2006 um 10:43

Und wenn ...
sie ihm dann geasgt hat dass sie ihn als so sensiblen baggerfahrer liebt
und auch ein totaler schalke 05!! Fan werden will

..... tötet er sie!!

ich hoffe das das mit dem 05 nur ein fehler deinerseits ist
die S04!!! Fans sind aber bestimmt tolerant was son kleinen Zahlendreher betrifft.
(hehe)

jetzt im ernst
wenn er der s04-total-fan ist und die gute frau sich mal beim stationsprecher meldet, dann geht bestimmt auch ein heiratsantrag über die stadionanlage
gibt 100 pluspunkte von 10 möglichen

ansonsten hängt es eigentlich davon ab was der freud fürn typ is
mag er extravagantes oder isser mehr so der ruhige was beziehung betrifft?

PS.: baggerfahren würd ich nich empfehlen, da viel kaputt (sachschaden) gehen könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam