Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag

Heiratsantrag

25. Februar 2008 um 18:58

Hallo,

was haltet Ihr von der Idee einen Heiratsantrag in einem Kino über die Leinwand zu stellen?

Ich mach mir gedanken über einen möglichts nicht alltäglichen und originellen Antrag für die Frau meines Lebens....

Danke schonmal....


Mehr lesen

25. Februar 2008 um 19:18

Klasse Idee
Hallo,
ich finde die Idee Klasse. Ich drücke dir die Daumen, dass sie JA sagt
Halte uns auf dem Laufenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 0:34

Hi
ich finde die idee an sich super aber das hat immer was davon das man so gezwungen wird ja zu sagen weil sonst alle buhen die das mitbekommen.
wenn du weißt das sie auch will oder vielleicht schon andeutungen gemacht hat, würd ich es versuchen.
so nen antrag hätte ich auch gerne bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 18:26

Hmmm....
nun ja , wenn ich ihr glauben schenken darf, würde sie mich schon heiraten wollen, wenn ich ihr einen schönen Antrag mache --> sagt sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 19:57

Ich
finde die Idee sehr,sehr süss! Bestimmt ne tolle Überraschung.Wär auch gern so gefragt worden =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 21:03

Hab
dir ne PN geschickt... Viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 21:54

Vielleicht
hat er einfach nur mal gefragt,ob sie denn bei einem Heiratsantrag "ja" sagen würde,um vorzufühlen.
Der Antrag an sich,ist aber nochmal etwas wichtiges und romantisches und überhaupt nicht AFFIG!
Erst er besiegelt das ganze Vorhaben offiziell und erst dann hat er es ja auch wirklich und direkt als Frage formuliert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 23:14

Es
ist doch wohl normal,dass man innerhalb einer Beziehung erst mal allgemein über das Thema redet um herauszufinden,wie der andere dazu steht,ob er überhaupt einmal heiraten möchte.
Bist du der Meinung,dass man bereits verlobt ist,wenn beide sagen,dass sie heiraten möchten und ein Antrag dann nicht mehr nötig ist?
Wenn ja dann ist das affig.
Soll der Mann die Frau fragen und dann sagt sie "Nein will ich nicht.Ich will in meinem Leben nie heiraten.Tut mir leid,dass du das nicht wusstest,wir haben ja nie darüber geredet"????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam