Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag frau/mann ??

Heiratsantrag frau/mann ??

14. Februar 2012 um 19:30

Hey Leute...

Wollt a mal allgemein in die runde fragen was ihr davon haltet wenn die Frau den heiratsantrag macht...mein Freund meint ihm täte sowas nix ausmachen

LG online

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 11:53


ich bin auch am überlegen ob ich meinem freund nicht einen antrag machen soll. Würde ihn so gerne heiraten und auch gerade jetzt wo wir im Mai nachwuchs bekommen, fände ich es sehr schön wenn wir alle drei den gleichen namen tragen würden. Ich habe nur so angst das er nein sagt denn wenn ich das thema hochzeit anspreche blockt er ganz ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 13:27

Hi
Also ich kann sagen ich finde es nicht schlimm wenn die frau den antrag macht, kann ja trotzdem romantisch sein...wieso auch nicht.
ich habe mich am 14.2. auch getraut ihn zufragen.und er hat nicht Nein gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen