Anzeige

Forum / Hochzeit

Heiratsantrag heute!

Letzte Nachricht: 17. Januar 2013 um 13:55
C
camilo_12093855
16.01.13 um 9:52

Meine Freundin hat heute Geburtstag... Habe ihr nach 0 Uhr in unserem Wohnzimmer mit Kerzen, Herzkuchen, Herzluftballons (Helium) Herzen, Rosen und Geschenk eine mega Überraschung gemacht Nun sind wir beide Arbeiten und ab 17 Uhr hab ich einen Tisch im Fernsehrturm reserviert. um diese Uhrzeit wird es schon dunkel sein und man wird sie ganze Stadt sehen.

Nun zu meiner Frage, ich will ihr einen Hochzeitsantrag machen, wir sind heute genau 5 1/2 Jahre zusammen und wohnen 1/2 Jahr zusammen... Wir sind von 17-18 Uhr ganz oben dort gibt es aber nur Champagner und nichts zu essen ab 18 Uhr können wir dann runter ins Restaurant und dort gibt es Essen.

MEINE FRAGE: Soll ich Champagner bestellen dann ihre Hand halten ihr eben sagen das ich sie Liebe und anschließend auf die Knie gehen? Oder direkt auf die Knie und anfangen (was mir aber komisch vorkommen würde), oder soll ich falls möglich rausgehen an der frischen Luft wo man die ganze Stadt sieht und dann Knien und sie fragen? ODER soll warten bis wir essen und sie eben dort fragen?

Mehr lesen

A
an0N_1288539999z
16.01.13 um 12:30

Hmmm
kommt auf deine Freundin an, ich persönlich bin zum beispiel ein mensch ich habs lieber intimer und mag es nicht wenn 1000 leute um mich rum das mitkriegen würden^^. Ich denke, dass all diese ideen super süß sind und sie sich freuen wird egal welche Variante du wählst aber wenn du schon sagst, dass mit dem sofort auf die Knie und anfangen wäre die komisch dann lass das am Besten, weil aufgeregt bist du ja sicher schon genug

Gefällt mir

A
an0N_1288539999z
16.01.13 um 12:31

Ps.
im restaurant empfehle ich die Himbeersahnetorte die ist lecker

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
camilo_12093855
16.01.13 um 14:56

Hmm
bin nur am überlegen drausen eher unter uns im dunkeln (man sieht die ganze Stadt) oder eher drinen wie schon gesagt mit champagner und eben den paar Leuten...hmmm

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288539999z
17.01.13 um 13:55

Und
wie hast du dich entschieden

Gefällt mir

Anzeige