Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag - jemand ne Idee?

Heiratsantrag - jemand ne Idee?

7. Januar 2004 um 14:20

Huhu mal wieder,

ein frohes neues Jahr noch.

Also erstmal die Vorgeschichte:

Letztes Jahr im November stellten wir fest, dass meine Freundin schwanger ist *freu* Wollte ihr darauf eigentlich nen Heiratsantrag machen, aber den hab ich in letzter Sekunde gestrichen weil sie schon unter genug Druck zu leiden hatte. Hatte das ganz nett mit Kutschfahrt, Hotel, ... organisiert. Aber naja, vorbei ist vorbei.

In den letzten Wochen hat uns nun die Situation beide etwas überrannt und naja, der Heiratstermin steht schonmal fest.

Würde ihr aber trotz allem noch ganz gerne nen "offiziellen" Heiratsantrag machen und ihr sagen, dass ich sie aus Liebe heiraten will und nicht wegen dem Kind usw.

Habt ihr dazu eine Idee? Muss halbwegs fix zu organisieren sein, da wir die Zeit in der wir nur für uns da sein können, selten längerfristig planen können. Auch Ringe kommen nicht in Frage - da haben wir schon was

Gruß

DS

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen