Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag nach Frauengeschmack

Heiratsantrag nach Frauengeschmack

3. September 2012 um 12:40

Hallo,

mich würde einfach mal interessieren, wie eine Frau sich einen Heiratsantrag vorstellt. Die Partnerin fragen und es dann bestenfalls genauso machen, ist ja auch keine Überraschung?!
Ich meine, Mann denkt da vielleicht zu pragmatisch. Und man will ja schon zeigen, dass man sich einen Kopf darüber gemacht hat und nicht "holter die Polter" mal einen Antrag startet.

Klar gehört ein Ring dazu... Und weiter ?

Mehr lesen

3. September 2012 um 16:00

Tja. Möglichkeiten
gibt es viele. Schaust du hier:

http://www.ja.de/experten-tipps/Heiratsantrag_1/Der-Antrag-Wie-frag-ich-sieihn_74#.UES3ppa0LTo

LG
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2012 um 16:15

Romantisch
Ich denke, es sollte schon romantisch sein. In jeder Frau steckt ein wenig Märchenprinzessin

Aber kitschig muss auch nicht sein. Ich fänd es toll im gemeinsamen Urlaub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 8:22

Beschreiben...
Also ich würde sie wie folgt beschreiben:

eher bodenständig, aber schon ein bisschen ausgefallen.
Jede Frau will glaube ich ÜBERRASCHT werden... Aber so ein riesen TAMTAM vor LEUTEN wohlmöglich noch, wäre ihr irgendwie PEINLICH... Aber ne gewisse Ader für "Romantik" hat sie schon (obwohl ich eher sowas bissl hinter runter fallen lasse)... Aber so ein Antrag bei einem Nutella-Brötchen... Hmmm schwierig. Würde sie vielleicht erstmal "Ja " sagen (hoffe ich zumindesten), aber sichelrich irgendwann SCHADE finden, dass es nichts außergewöhnlicheres war...

Aber wie gesagt, es war nur eine Frage. Heißt nicht, dass ich es gerne morgen machen will.. Da wir zur Zeit ein "wenig" Stress haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2012 um 12:33

Hey
jaaaa, das ist ja eine andere Baustelle. Es war, wie schon erwähnt, einfach nur eine reine Informationsfrage. Ich will weder heute noch kommendes Jahr solche Schritte gehen. Aber ich wollte es einfach nur gerne wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen