In Antwort auf an0N_1232105599z

O.K ich fasse mal zusammen, Im Impressum steht kein Sven, sondern nur ein S.Appel oder so und die Firma ist genau wie du in Schleswig-Holstein .... mhm...sehr verdächtig!
Nagut soviel dazu die Idee finde ich etwas sehr unpersönlich und leicht ich meine da macht sich die Firma ja die Arbeit und nicht der Mann, außer viel Geld brauch er ja nichts dazu zu steuern. Ich persönlich wäre wohl sehr arg entäuscht wenn meinem Freund nix besseres EInfällt.
Achja einen Hubschrauber muss er auch nicht gleich mieten und übers Stadion fliegen lassen (ich im Stadion wäre eh schon sehr verdächtig
)
lg Jule
UND
wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Webseite noch keine 24h online war, als er den Beitrag ins das Forum geschrieben hat.
Sven hat also die Seite im Internet entdeckt, sich entschieden seinen Heiratsantrag auf diese Weise zu machen, das Geld überwiesen, auf die Fertigstellung gewartet, seiner Freundin/Verlobten//Frau den Antrag gemacht und hier im Forum davon berichtet ... und das alles innerhalb von 24 h. *Hut ab*
PS: Lieber Sven, die Webseite erfüllt noch nicht alle in Deutschland erforderlichen rechtlichen Standards an eine Ecommerce Webseite. Du solltest dich lieber darum kümmern, bevor du so komische Einträge in Frauen- oder Hochzeitsforen postest.
Gefällt mir