Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag online machen

Heiratsantrag online machen

28. November 2012 um 17:17

Ich habe eine supertolle Homepage gefunden. Die Seite nennt sich Hochzeitsantrag-online.de.vu .

Da wird ein individueller und persönlicher Heiratsantrag für jemanden erstellt, mit Bildern, Frage und Antwortspiel und natürlich Musik.

Mein zukünftiger Ehemann hat da einen Heiratsantrag erstellen lassen und der ist soooooo toll, ich könnte mir die Seite den ganzen Tag ansehen.

Momentan haben die sogar vergünstigte Preise, ist echt günstig für das was die da auf die Beine stellen. Nur 40,00 Euro.

Für alle die sich die Seite mal anshen wollen hier der Link:
www.Hochzeitsantrag-online.de.vu

Viel Spaß und viel Erfolg bei euren Heiratsanträgen

Mehr lesen

1. Dezember 2012 um 3:47


der ist soooo toll? weil er aus 2 optionen wählen konnte? ja geil. werde meinen mann mal fragen warum er sich so eine mühe gegeben hat um mir einen wundervollen tag zu bereiten um mir mit seinen eigenen worten zu sagen warum er mich heiraten möchte... und nicht sooooo einen tollen scheiss antrag gemacht hat? du arme,sollte es alles sein was du von deinem freund erwarten kannst, nämlich zwischen 2 optionen zu wählen und einen betrag zu überweisen dann wünsche ich dir auch ne schöne online scheidung^^ vorsicht sarkasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 23:18


naja ich weiß ja nicht was daran so toll ist. Also mein Mann hat mir auch einen super schönen persönlichen antrag gemacht. Ich hab mich mega gefreut von ihm so lieb gefragt zu werden. Wenn er mir so einen link geschickt hätte weiß nicht. Finde ich unpersönlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 12:05

Aha
ich find die seite nicht schön, aber wems gefällt Und Geld zum Fenster rausschmeissen würde ich auch nicht dafür.

Dann lieber einen kostenlosen und dafür persönlichen Antrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest