Anzeige

Forum / Hochzeit

Heiratsantrag / Verlobungsantrag Picknick im Winter

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2012 um 10:49
R
rohan_11876147
02.10.12 um 12:30

Hi ich hab da irgend wie ein Problem, ich möchte meiner Freundin gerne über die Weihnachtstage einen Heiratsantrag machen. Nun möchte Sie jedoch keinen 08/15 Antrag sondern sie wünscht sich ein Picknick. Im Sommer wäre dies kein Problem, Ab ins Feld oder an den See und gut ist.

Problem 1: Ich möchte den Antrag jedoch im Winter machen.
Problem 2: Meine Freundin ist natürlich eine Frostbeule und somit fällt ein Lagerfeuer zum Beispiel aus.

Ich bin mal gespannt, ob jemand Ideen hat und mir behilflich sein kann. Ich bin für alles offen. Danke

Mehr lesen

A
an0N_1273002199z
02.10.12 um 13:06

Idee
Habt ihr ein recht großes Wohnzimmer? Du kannst dann da auch ein bisschen Platz machen und ein Picknick auf dem Boden vorbereiten

Gefällt mir

G
gul_12677966
02.10.12 um 17:40

Ach
auch als Frostbeule kann man einen romantischen Spaziergang mit Picknick machen. Einfach warm anziehen, Thermoskanne mit Kaffee/Tee/Kakao einpacken, Sitzkissen, Decke für die Beine und gut ist. Ihr müsst ja nicht 2 Stunden draussen sitzen

Oder Du organisierst eine Kutschfahrt und nimmst etwas Picknick mit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rohan_11876147
04.10.12 um 10:49

Danke
Danke für die Ideen. Ich hab das Gestern mal andeuten lassen, ein Picknick im Winter und dann draußen. Die Antwort kam prompt: Wenn du mir ne Heizdecke unter den Hintern packst und einen Eiszapfen küssen willst, io .

Gefällt mir

Anzeige