Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag / Verlobungsantrag Picknick im Winter

Heiratsantrag / Verlobungsantrag Picknick im Winter

2. Oktober 2012 um 12:30

Hi ich hab da irgend wie ein Problem, ich möchte meiner Freundin gerne über die Weihnachtstage einen Heiratsantrag machen. Nun möchte Sie jedoch keinen 08/15 Antrag sondern sie wünscht sich ein Picknick. Im Sommer wäre dies kein Problem, Ab ins Feld oder an den See und gut ist.

Problem 1: Ich möchte den Antrag jedoch im Winter machen.
Problem 2: Meine Freundin ist natürlich eine Frostbeule und somit fällt ein Lagerfeuer zum Beispiel aus.

Ich bin mal gespannt, ob jemand Ideen hat und mir behilflich sein kann. Ich bin für alles offen. Danke

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 13:06

Idee
Habt ihr ein recht großes Wohnzimmer? Du kannst dann da auch ein bisschen Platz machen und ein Picknick auf dem Boden vorbereiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 17:40

Ach
auch als Frostbeule kann man einen romantischen Spaziergang mit Picknick machen. Einfach warm anziehen, Thermoskanne mit Kaffee/Tee/Kakao einpacken, Sitzkissen, Decke für die Beine und gut ist. Ihr müsst ja nicht 2 Stunden draussen sitzen

Oder Du organisierst eine Kutschfahrt und nimmst etwas Picknick mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 10:49

Danke
Danke für die Ideen. Ich hab das Gestern mal andeuten lassen, ein Picknick im Winter und dann draußen. Die Antwort kam prompt: Wenn du mir ne Heizdecke unter den Hintern packst und einen Eiszapfen küssen willst, io .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen