Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag von Freundin aus Spaß

Heiratsantrag von Freundin aus Spaß

18. Mai 2017 um 18:20

Hey,
also meine Freundin hat mich heute aus Spaß gefragt ob ich sie heiraten will. Sie hat sich vor mich gekniet und gesagt das sie mich schon immer geliebt hat und ob ich ihre Frau werden will. Ich habe aus Spaß gesagt das sie erst mal nen schönen Ring besorgen soll. Wir haben dann ausgemacht das sie nach einem sucht und mir wenn sie einen hat dann nochmal offiziell einen Antrag macht. Und wir haben auch schon ausgemacht wann wir heiraten und planen die Trauzeugen und so. Natürlich ist das alles nur Spaß.
Aber könnte da vielleicht noch mehr dahinter stecken? Also wie kommt sie auf sowas?
Habt ihr eine Idee?
Wir sind ja auch erst 15

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 10:24

Mit 15 kann man das noch nicht wirklich ernst nehmen ​ Heiraten dürft ihr eh erst mit 18, da ist noch etwas Zeit bis dahin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich bin nicht gerne alleine
Von: fee19841
neu
18. Mai 2017 um 23:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen