Home / Forum / Hochzeit / Heiratsantrag vor gericht?

Heiratsantrag vor gericht?

12. Februar 2015 um 10:53

Hallo, ich habe da mal eine Frage, mein freund und ich sind jetzt schon 1 jahr 3 monate zusammen. Auch wenn ich an liebe auf den ersten Blick nicht glaube, doch bei ihm war es so ich habe mich sofort in den mann verliebt er sich in mich auch. Als wir zusammen gekommen sind hat seine Ex versucht mehrfach aus einander zubringen doch die liebe ist stärker.
Mein Freund möchte mir einen heiratsantrag vor Gericht machen. Das seine Ex endlich kapiert nach allem was sie ihm angetan hat und und jetzt gemeinsam gegen uns macht, das sie uns nicht trennen kann egal mit was für Intriegen.

Darf man vor Gericht einen HeiratsAntrag machen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Freundin heiratet im Mai in Hamburg-Harburg
Von: jody_12500338
neu
10. Februar 2015 um 11:33
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe die ex-freundin meines freundes hindert ihn daran mir einen heiratsantrag zu machen was soll i
Von: russ_12748607
neu
12. Februar 2015 um 18:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen