Home / Forum / Hochzeit / Heitaten-beziehungskiller?

Heitaten-beziehungskiller?

7. August 2006 um 22:00

ich möchte sehr gerne heiraten aber glaubt ihr wenn man nicht heiratet bleibt dann der reiz für den anderen grösser? lg maus

Mehr lesen

15. August 2006 um 13:23

..........
das ist glaube ich bei jedem anders...kommt auf den typ an. Mein freund weißt das wenn er scheiße baut ich mich von ihm trennen würde ob wir verheiratet sind oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 15:02

Warum sollte der Reiz größer bleiben?
Eine Heirat ist doch eigentlich nur ein weiterer Schritt einer Liebesbeziehung.
Ob ein Paar nun zusammen wohnt und verheiratet ist oder nicht, spielt wohl eher keine Rolle.
Ich allerdings finde es eher positiv dabei auch verheiratet zu sein... auch wenn es nicht unbedingt so ist, ich denke es gibt einem das Gefühl dem Anderen noch näher zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2006 um 21:57

...
find auch das es ein schöner liebes beweis ist!! aber man hört halt viel!! danke für die antworten! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 18:01


nur die Trennung ist preiswerter!
Anabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 20:54

Also
bei uns war es das Gegenteil.

Wir sind seit 30.10. standesamtlich verheiratet und es hat uns viel mehr zusammengeschweißt - wir fühlen uns irgendwie viel viel näher miteinander verbunden...
und der Reiz ist immer noch genauso wie vorher...
Aber sicherlich ist das verschieden...

LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen