Home / Forum / Hochzeit / Hey Armywives, wo seid Ihr geblieben ?

Hey Armywives, wo seid Ihr geblieben ?

25. Februar 2005 um 9:45

Hallo an alle, die schon was zum Thema "Army wives hier?" geschrieben haben:

Ich bin einfach nur neugierig, da ich ja in einer ähnlichen Situation war, bzw. im selben Boot sitze, und noch dazu in Amerika, mitten in der Nacht, vorm PC...
also ich wollte mal nachfragen, wie es weiterging, bei Dir,Jule war es glaub ich, vor allem. Mein Beitrag war ja der letzte, ich hab nicht mehr gelesen, wie es mit Dir und Deinem Schatz weiterging,Hochzeit,Visum etc...


Würde mich einfach total freuen, von jemand zu hören, den das Thema USA, amerikanischer Ehemann oder US-Military auch betrifft. Da ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit hatte, mit gleichgesinnten zu reden!

Mehr lesen

25. Februar 2005 um 14:13

Hi...
also ich war zumindest mal eine, wenn das zaehlt?!

Lg
klnrengel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2005 um 3:26
In Antwort auf else_12255777

Hi...
also ich war zumindest mal eine, wenn das zaehlt?!

Lg
klnrengel

Na klar...
wie ist es denn ausgegangen? D.h. bist Du nicht mehr mit ihm zusammen, weil Du schreibst "ich war mal eine"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2005 um 19:46

Hier bin ich
Hallo
Tja,ich habe meinen Schatz letzten Freitag geheiratet
Leider müssen wir noch auf unser housing warten, aber na ja, zumindest sind wir jetzt verheiratet und ich kann on post bleiben solange ich will.
Mein hubby muss ja erstmal noch in den Irak und danach gehen wir dann zurück in die Staaten. Mit dem Visum-Papierkram fange ich an, wenn ich den ganzen Army-Papierkram erledigt habe (command sponsorship, deers, Auto...)
Wann hast du denn deinen Mann geheiratet?
Wenn du willst, kannst du mir gerne mal mailen. Es ist immer gut, Gleichgesinnte zu treffen
Meine e-mail Adresse ist:
SPCJAsGirl@yahoo.com
Würde mich sehr freuen, mal von dir zu hören.
LG, Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2005 um 23:52

Wo in den staaten ...
... lebst du jetzt? Wir machen bald nach Florida. Haben noch etwas papierkram zu tun. Bin schon gespannt wie das drueben ist ohne urlaub zu machen, obwohl ich zugleich auch angst davor habe. klingt vielleicht bloed aber ist halt so. Ich finde die menschen sind ganz anders dort geschweige denn vom essen und so. Wie ergeht es dir denn? Was vermisst du am meisten bzw ueberhaupt? Hab mir ne ganze ladung babybrei (ausnahmsweise fuer meine tochter), kekse gekauft die ich ruber schicken werde. Kann halt nicht auf alle deutschen leckereien verzischten ;>

gruss cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2005 um 21:57

Sorry hatte viel Stress in letzter Zeit
Ich bins Michelle hattest mir im Mai mal gemailt. Habe im Juni meinen Soldier geheiratet und bin seitdem nur im Stress zudem erwarten wir im Oktober das zweite Baby.Im Maerz 2007 ist er endlich fertig mit dem Militaer aber er moechte in Deutschland bleiben. Bin ja mal geSpannt wie das mit der Arbeit hier so klappt. Ansonsten gehts nach OC California Back. Wo bist du denn jetzt genau in den USA ? freue mich wenn du zurueck mailst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen