Home / Forum / Hochzeit / Hey meine name ist Karina und ich bin 15 ich brauche hilfe

Hey meine name ist Karina und ich bin 15 ich brauche hilfe

6. Dezember 2013 um 21:05

Ich habe vor einem jahr einen Jungen kennen gelernt , er ist 18 . Wir haben miteinander geschlafen , er hatte gemerkt das ich keine jungfrau mehr bin und hat mit mir dann schluss gemacht. Ich bin dann schwanger geworden , meine eltern hatten es mitbekommen und meine ganze familie sind sehr strenge islamisten , ich war dijenige die schande über die familie verbreitet habe und die familie beschmutzt hat . Meine familie haben geglaubt das er der erster war und haben dann beschlossen dass wir heiraten müssen und seine eltern auch damit wir die ehre der familie wieder herstellen sonst muste ich zurück nach heimat tschetschenien und für mich hies es dann ehrenmord. Ich habe meine ganze familie angelogen er war nicht mein erster es war eine schlimme situatzion zuhause als meine eltern davon erfahren haben und ich wollte einfach weg ich wollte ihn auch heiraten er wollte es nicht . Er wollte keine frau die schon ein anderer durch hatte . Ich habe ihn sehr geliebt und liebe ihm immernoch. Seit 5monaten sind wir verheiratet nach der hochzeit habe ich das kind verloren. Ich wohne zuhause mit ihm bei seiner eltern. Ich bin nicht wircklich glücklich mit ihm weil er fremd geht er sagt er ist ein mann und es ist normal . Er sagt er wird mich nii lieben . Vor 2 wochen hatten wir einem heftigen streit er hatte mich geschlagen ich habe zu ihm gesagt ich werde mich trennen und bin rausgerannt obwohl er gedroht hatte das ich drinnen bleiben soll . Ich bin seit zwei wochen zuhause und mir geht es richtig scheise mit meiner familie ist es nicht mehr so wie es einmal war , mein vater hat mich eingespert ich darf nicht raus nichteinmal meinen hauptschulabschluss darf ich nachmachen mein kurs hat schon vor einer woche angefangen naja .... ich sage es ungehrn aber ich vermisse meinen mann ich will zurück zu ihn . Ich habe keinen anderen wahl zuhause eingesperrt oder verheiratet sein . Ich weis nicht was ich machen soll ich habe mit 20schlaftabletten versucht mich umzubringen vor eine woche dir ärzte sagten ich hatte glück...
Ich weis nicht wie es weiter gehen soll ich vermisse mein altes leben aber meinen manm vermisse ich auch.
DANKE FÜRS LESEN :'(((

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen