Home / Forum / Hochzeit / Hi

Hi

17. Mai 2006 um 12:23

mein mann und ich möchten bei der hochzeitsfeier ein paar worte an uns richten...ich habe etwas verfasst und wollte von euch wissen wie ihr es findet...

ist es zu kitschig? würdet ihr es schön finden?

Schatz jetzt sind wir nun schon über 3 Jahre zusammen.
Kennen wir uns wirklich schon so lange?
Viele Dinge haben sich nicht geändert trotz der langen Zeit.
Immer noch gilt morgens beim aufwachen mein erster Gedanke
Dir.
Oft liege ich einfach nur neben Dir und schaue Dich an.
Manchmal wenn Du träumst, rücke ich noch ein bißchen näher, in der Hoffnung ich könnte so Zutritt zu Deinen Träumen bekommen.
Diese Gedanken und Gefühle sind nicht neu.
Seit ich Dich kenne bist du mein Traum, und mir ist mehr als bewußt was für eine glückliche Fügung es war das wir uns getroffen haben- und wie gut es mir seither geht, wie sehr mich das Schicksal verwöhnt hat.
Ich möchte dafür sorgen das unsere gemeinsamen Jahre so schön und erfüllt sein werden wie nur möglich. Und in jeder dieser wertvollen stunden, in jedem einzelnen Moment möchte ich immer wieder etwas tun oder sagen,
was dir zeigt das Du der Mensch bist, den ich liebe - den ich mehr liebe als alles andere auf dieser Welt.

danke für eure antworten.

gruß Jule

Mehr lesen

17. Mai 2006 um 15:31

Hi stupsi
süße hast gar nicht gemerkt das ich das bin oder??? wie gehts dir süße??? kennen uns doch von den zuckermäusen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2006 um 15:41

Ich finds
schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2006 um 8:31

Is
total unterschiedlich...manchmal hab ich ein richtiges knäul im magen und manchmal bin ich die ruhe selber....irgendwo ist es immernoch so unwirklich weißt du was ich meine???
obwohl wir ja gestern jetzt das kleid abholen waren und alles...samstag werd ich warscheinlich fast sterben vor nervösität vorm standesamt morgen hab ich weniger bammel.....

und wie geht es dir süße?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen