Home / Forum / Hochzeit / Hielfe was schenke ich meinen Mann zum 1 Hochzeitstag

Hielfe was schenke ich meinen Mann zum 1 Hochzeitstag

14. November 2009 um 0:54

Hallo Leute

Wir haben am 21.11.09 unser erster Hochzeitstag,

und ich weiß nicht was ich meinen Mann schenken soll, seit Tagen mache ich mir gedanken und ich weiß nicht was das dumme ist ja, naja eigentlich nicht ich habe auch an dem Tag Geburstag, ich hatte meine Mann erzählt wie ich mir diesen Tag vorstelle weil es giebt ja noch Freunde und ferwante die ja zu meinem Geburstag kommen wollen.

Mein Mann sagte mir ich soll mir keinen gedanken machen er kümmert sich drum und ich soll mich überraschen lassen Ich kenne meinen Mann er hatt mit sichherheit ein geschenk nur ich nicht,so wie unsere Hochzeit ich wusste von nix und anschliessent nach der Trauung sind wir weggefahren das war an meinem Geburstag, wo ich mich riesig darüber gefreut habe

die zeit rückt neher und ich dreh bald durch
er hatt alles deshalb weiß ich nicht was ich ihm schenken soll

seine Hobbys

Darten: "feile werfen ", ich habe davon keine ahnumg die giebst in verschiedenen gewichten

Angeln : er hatt so 35 Ruten , was für eine ich ihm kaufen soll weiß ich nicht

Whisky: 2 Vitrinen voll , die letzte hatt er aus Schotland mit gebracht der hatt so ca.30 35 Flaschen Voll nur bei besonderen anlässen wird ein Glass Whisky getrunken. Whisky Tasting haben wir dieses Jahr schon gemacht

Da ich Finanziell nicht so wolhaben bin, weiß ich nicht was ich meinen Schatz schenken soll

und auf Parfüm steht er nicht drauf, und lecker Kochen tuhe ich jeden Tag und ihn verführen mit toller reiz Wäsche ist auch nichts neues

Was schenke ich nur ich weiß es nicht

Mehr lesen

14. November 2009 um 23:02

Mann muß auch nichts schenken
aber so wie ich meinen Mann kenne, wird er mir was schenken, und ich stehe da und weiß nicht was ich ihm schenken soll.
Und Blumen schenkt er nicht, er ist in der meinung Männer die ihrer Frau Blumen schenken haben ein schlechtes gewiessen gegenüber ihrer Frau wenn es nach mir ginge müsste ich auch nichts schenken und auch nichts geschenkt bekommen ich habe alles was ich mir Wünsche, ich habe einen tollen Mann geheiratet und erwarten tut er es von mir auch nicht nur ich finde es blöd wenn er ein geschenk hatt und ich nichts für ihm habe,

Ich werde es hir reinschreiben was er mir geschenkt hatt, in 2 wochen

Gefällt mir

17. November 2009 um 13:14

Danke an alle
Danke an alle mit euren Tollen ratschlägen, ihr habt alle super ideen

annacocosi dein vorschlag hatt mir sehr gut gefallen das mit den Hochzeitsunterwäsche, da wir zur unserer Hochzeit keine Hochzeitsnacht hatten weil wir nach der Hochzeit weggefahren sind und wir Abends so KO waren von der fahrt und mein Mann auch noch Zahnschmerzen bekamm, wäre der anlass das nachzuholen.

Ich wolte jetzt e in die Stadt fahren und ein paar tolle sachen kaufen die ich für unseren Abend brauche

Danke, bis bald

Gefällt mir

24. November 2009 um 9:43

Hallo an alle!!

Ich möchte euch berichten wie mein Geburstag und unser Hochzeitstag gewesen ist!

Wir hatten am 21.11 unseren 1 Hochzeitstag

wie ich vermutet hatte mein Mann irgentwas geplant und er mir auch sagte ich brauchte mich nicht zu kümmer um unseren Hochzeitstag und meinen Geburstag, das er ein Geschenk hatte das hatte ich mir schon gedacht aber nicht das

er Endfürte mich am Freitag den 20.11 in die Eifel

er hatte schon die Tasche gebackt setzte mich ins Auto und sagte so Maus wir fahren weg

Ich war sprachlos

als wir ankammen hatten wir ein richtig schönes kleines Ferienhäuschen, richtig schön eingerichtet es war alles da man konnte sich auch selbst versorgen wenn man möchte, es war gemüdlich und wir hatten einen Kamin den wir auch am ersten Tag angemacht haben .
An meinen Geburstag und unseren 1 Hochzeitstag negsten morgen war das Frühstück schon fertig, was sehr schön war und gemüdlich,der Kamin war auch wider an wir hatten schöne spatziergänge gemacht und Nachmittags haben wir lecker Torte gegessen und Abens sind wir schön Essen gegangen, es war ein wunderschöner Tag und Nacht gewesen den ich nie vergessen werde.
Am nächsten Tag waren wir Schwimmen, hatt sehr viel Spaß gemacht es war ein wunderschönes Wochenende

das ist mein Mann, der hat immer eine Überraschung
jedes Jahr zu meine Geburstag kümmert er sich um das Essen um die Torte und die Gäste, das gleiche tuhe ich für ihn auch zu seinem Geburstag weil er was ganz besonderes für mich ist,
Ihr Denkt warscheinlich das macht doch jeder, nein ich kenne viele die das nicht ihrem Partner od Partnerin das machen

er ist immer für mich da und ich für ihm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen