Home / Forum / Hochzeit / Hiiiiilfe kleid passt nicht mehr

Hiiiiilfe kleid passt nicht mehr

28. April 2011 um 14:47

Hab vor nem jahr ein hochzeitskleid gekauft, wir wollten mai 2010 heiraten, dann wurde ich im märz schwanger und wir verschoben es ein jahr später, jetzt heiraten wir im drei wochen aber das kleid krieg ich nicht zu. Ca 1-2 cm fehlen beim reissverschluss.
Wisst ihr was es ungefähr kostet wenn man ein hochzeitskleid zur schneiderin bringt??

Mehr lesen

3. Mai 2011 um 22:01

Ich..
kann 10in2 empfehlen! hab im jänner meinen sohn bekommen und nach nicht mal drei monaten meine alte figur zurück.. habe aber locker 20kg in der SS zugenommen..

man isst einen tag und den anderen fastet man (trinkt nur wasser).. klingt krass ist es aber nicht

lies mal bei facebook nach.. einfach 10in2 eingeben!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 7:52

Huhu
habe mein kleid auch ändern lassen,da ich es auch schöner finde ,wenn die brautkleider hinten so gebunden werden!
ich muss für alle änderungen( länge ,schleppe hochbinden können, rücken zum schnüren)
ca 160 euro bezahlen!( das ist aber auch direkt in dem brautmodenladen-keine ahnung,ob das einen unterschied macht)

lg,anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen