Anzeige

Forum / Hochzeit

Hiiiilfe ich weiss nicht mehr was ich schenken soll

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2015 um 10:21
J
jowita_11898147
15.02.06 um 18:16

huhu
mein freund und ich sind jetzt eine weile zusammen aber bald haben wir einjähriges und ich habe einfach keine idee was ich ihm schenken soll!
es soll ja schließlich nichts sein woran er nicht merkt das ich ihn liebe aber bereits beim valentinstag musste ich mir etwas aus den fingern saugen!
habt ihr vielleicht eine idee??

Mehr lesen

T
talya_12681112
18.02.06 um 18:40

Hi annimaushh,
ich habe meinem freund zum letzten geburtstag etwas ganz besonderes geschenkt:
vielleicht hast du es mal in der telekom werbung mit der cosma shiva hagn gesehen... du stellst mit deinem eigenen körper die buchstaben von ICH LIEBE DICH dar und lässt dich von einer freundin fotographieren. dann stellst du die bilder auf dem pc in der richtigen reihenfolge zusammen und lässt die datei im fotoshop sehr groß ausdrucken, am besten eine standartgröße für die du schnell einen rahmen findest.
ein bisschen phantasie gehört schon dazu... das "B" kannst du dir auf den Bauch malen, das "H" stellst du so dar indem du dich mit den armen an einen spiegel lehnst (spiegelbild ist die zweite hälfte vom "H"), fürs "D" musst du eine Brücke machen, etc....
wenn du das tatsächlich machen möchtest und ich dir noch helfen kann dann lass es mich wissen!!
LG, hasi

Gefällt mir

F
fadri_823629
19.02.06 um 6:54

Verschenke doch dich
Müstest vieleicht bischen geld vorher ausgeben.
Besorge dir doch einen schönen Body, lange arme, heisse heels Halterlose Strümpfe und einen langen Edelen Rock. Bereite ein Schönes essen vor und empfange ihn so, est zusammen und als Nachtisch Gibt es dich, zuerst Läst du den Rock fallen dann Darf dein Freund Dir den Body im stehen ausziehen und den rest überlasse ich dir.
Melde dich doch mal wie es war.
Gruss Torsten!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wedat_12831137
10.12.15 um 12:38

Wie wäre es mit dieser Seite?
http://www.was-kann-ich-verschenken.de/

Gefällt mir

Anzeige
B
benton_12553833
11.12.15 um 10:21

Was ist mit Schmuck?
Ich weiß nicht warum aber ich finde Schmuck mit Gravur so schön. Von meinem Freund habe ich eine Kette in Herzform mit seinem Namen und zu unserem 1 Jähriges damals haben wir uns so Ringe gekauft mit Gravur und Datum. Vielleicht wäre das ja eine Idee für euch, müsstest aber auch seine Ringgröße wissen.

Gefällt mir

Anzeige