Home / Forum / Hochzeit / Hilfe beim Eheversprechen ...

Hilfe beim Eheversprechen ...

20. Juli 2006 um 11:10

Hallo,

bei mir ist es am 05. August soweit.

Ich habe vor ein paar Tagen mein Eheversprechen fertig gemacht. Brauche Hilfe ... finde es irgendwie nicht rund, nicht gefühlsgeladen genug, ich hab keine Ahnung.

Hier ist es:

Wenn ich dich brauche, bist du da.
Wenn ich traurig bin, tröstest du mich.
Wenn ich falle, gibst du mir Halt.
Wenn ich fröhlich bin, lachst du mit mir.
Wenn ich nicht weiter komme, zeigst du mir den richtigen Weg.
Wenn ich mich sorge, hörst du mir zu.
Wenn ich glücklich bin, vertiefst du mein Glück.
Wenn ich krank bin, umsorgst du mich.
Wenn ich mutlos bin, spornst du mich an.
Wenn ich Erfolg habe, freust du dich für mich.
Wenn ich einen Gedanken denke, denkst du ihn weiter.
Wenn ich unvollkommen bin, vervollkommnest du mich.
Vor unseren Familien und Freunden verspreche ich dir, in jedem Augenblick für dich da zu sein, so wie du in jedem Augenblick für mich da bist.
Dieser Ring soll allen zeigen, dass wir eine Einheit sind.
Ich liebe dich.

Was sagt Ihr dazu???

Danke für Eure Antworten.

Schöne Grüße
mirrorwitch

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 13:47

Sehr schön!
aber vielleicht hast du recht wenn du sagst das es etwas "gefühlvoller"
sein könnte damit meine ich, vielleicht kannst du ja einen zusammen hängenden Text daraus machen...
Z.B. auf das "Wenn ich..." verzichten oder eben nur zum einstieg und dann wie eine Geschichte das ganze verpacken...

Fänd ich sonst glaub ich etwas ermüdent wenn ich immer wieder das gleich e sagen müsste.

Aber der rest ist wirklich verdammt schön...

Drück dir die Daumen!!!

Lieben Gruß

Biene

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen