Home / Forum / Hochzeit / Hilfe !! Bitte

Hilfe !! Bitte

13. September 2016 um 21:54

Ich habe geheiratet aber beziehe Leistungen vom Job Center da ich erkannt bin.

Jetzt ist folgende frage mein Mann bezieht kein Geld vom jobcenter, er hat eine zeit Lang vollzeit gearbeitet aber jetzt seit ein Monat macht er nix.
Er will sich auch nicht beim jobcenter anmelden.

Meine frage was könnte passieren da er auch zu mir gezogen ist seit wir jetzt 7 Tage verheiratet sind ?
Bezieht kein Geld nix ??

Ich hab jetzt gehört von Leuten die sagen ich bekomme kein Geld mehr da mein Freund sich nicht da anmelden will oder wenn er wiedervollzeit arbeitet das das jobcenter auch nicht mehr für mich zahlen will ...

Auf was kann ich mich gefass machen ?

Wie geht das jobcenter bei sowas vor ?

Danke für die antworten !
Mfg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was habt ihr von eurer Schwiegermutter gelernt?
Von: jure_12565814
neu
7. September 2016 um 16:33
Jetzt mache ich ernst
Von: artzr_12693007
neu
6. September 2016 um 9:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper