Home / Forum / Hochzeit / Hilfe, brauche ganz diringend Euren Rat!

Hilfe, brauche ganz diringend Euren Rat!

11. April 2012 um 20:25

Wir sind in zwei Wochen zu so einer Polterabendparty mit Essen und Trinken eingeladen. Zur Hochzeit selbst sind wir nicht eingeladen, werden aber zur kirchlichen Trauung erwartet. Die anschließende Feier wird aber aus Kostengründen nur in kleinem Rahmen sein. Zur kirchlichen Trauung gibt es ein Geschenk für das wir 15 EUR pro Paar gesammelt haben. Die Frage ist nun, wieviel schenken wir zur Party?
LG
M.

Mehr lesen

12. April 2012 um 16:50

Kenn ich
also als Freunde von mir Polterabend gefeiert haben, haben so so gut wie alle Gäste altes Geschirr mitgebracht und es dem Brautpaar zum zertrümmern geschenkt. Aber wirklich richtige Geschenke gab es nicht.

Aber wenn ihr wirklich was schenken möchtet, schenkt doch einen Gutschein. Mit 15 euro pro paar kommt doch einiges zusammen. Und Gutscheine gibt es doch so viele ausgeflippte

http://www.mydays.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper