Home / Forum / Hochzeit / Hilfe! Brautentführung...

Hilfe! Brautentführung...

10. August 2009 um 9:33

Hallo!

Wir haben in 2 Wochen eine Hochzeit von einer Jahrgängerin und bei uns ist es Brauch, dass der Jahrgang der Braut die Brautentführung macht. Allerdings ist es unsere erste Jahrgangshochzeit und wir haben keine Ahnung. Wir wissen nicht ob wir die Braut heimlich oder mit einem Spiel entführen sollen und was wir alles beachten müssen! Ich habe schon nachgefragt ob es überhaupt erwünscht ist und ja sie wollen eine Brautentführung, die aber maximal eine Stunde dauern soll!


Bitte helft mir!!!!

LG Maja

Mehr lesen

10. August 2009 um 10:46


bei mir war das ganz witzig.mein mann wusste ja,dass sie mich entführen wollten und ich hab es auch so sehr gehofft...er hat aber wie noch nie auf mich aufgepasst....und dann so gegen 10 hatten sie ein ganz lustiges spiel veranstaltet.er war der könig und saß auf einem stuh etwas weiter vor mir.ich war die königin.er hatte zahnschmerzen und einen schal/tuch um den kopf gebunden bekommen,sodass er nicht nach hinten schauen konnte...dann haben sie von den gästen 1 hoffnarren,3 ritter,1 koch,1schatzmeister,5 bäume,......und so weiter rausgesucht.die hatten dann improvisiert und sollten ihm ein theaterstück vorspielen,dass ihn von seinen zahnschmerzen ablenken sollte...sie haben natürlich etwas lauter gesprochen.und von hinten wurde ich dann so zu sagen entführt...erst,als das stück fertig war und er das tuch vom kopf abgenommen bekam,hatte er bemerkt,dass ich weg war.
sehr lustig,wie ich es später auf dem video gesehen hab....
falls ihr es dem bräutigam etwas schwieriger gestalten wollt,dann parkt das brautauto mit den autos der gäste ein.

lg und viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 20:43

Ich
finde Brautentführungen doof ...
Kann mir nicht vorstellen, was so toll dabei ist, einen Teil der eigenen Feier zu verpassen
Aber gut, wenn das Brautpaar eine will, dann viel Spaß beim Planen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen