Anzeige

Forum / Hochzeit

HILFE Brautfrisur & Makeup Raum Tübingen

Letzte Nachricht: 23. Juli 2008 um 21:24
V
vinh_11902204
17.07.08 um 22:06

Hallo,

suche verzweifelt nache einer guten Stylisten u Visagisten im Raum Reutlingen, Tübingen und am besten jemand der nachhause kommt und sich mit langen Haaren sehr gut auskennt.

Mehr lesen

S
seda_11897834
17.07.08 um 22:41

Makeup Raum Tübingen
Hallo,

wann heiratest du den? Je nachdem wann, könnte ich dir als Make-up Stylistin helfen. Ich wohne zwar in Berlin, bin aber sehr viel im Raum Tübingen und könnte das evtl. verbinden. Mein Schwerpunkt liegt im Brautschminken.

Freue mich von dir zu hören.

LG, Annette

Gefällt mir

V
vinh_11902204
19.07.08 um 10:08
In Antwort auf seda_11897834

Makeup Raum Tübingen
Hallo,

wann heiratest du den? Je nachdem wann, könnte ich dir als Make-up Stylistin helfen. Ich wohne zwar in Berlin, bin aber sehr viel im Raum Tübingen und könnte das evtl. verbinden. Mein Schwerpunkt liegt im Brautschminken.

Freue mich von dir zu hören.

LG, Annette

Makeup Raum Tübingen

Hallo,

und danke für deine Antwort,

meine Termine sind: 08.08.08 Standesamt und 09.08.08 kirchlich, ich hoffe wir reden über den gleichen Ort / Tübingen in Baden-Württemberg PLZ 72076 ???? Bist du eine ausgelernte Stylistin und gibt es auch eine internet Seite von Dir??? Und was würdest es mir kosten wenn du ja tatsächlich von BERLIN zu mir kommst???

Lg aus Tübingen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
seda_11897834
23.07.08 um 21:24
In Antwort auf vinh_11902204

Makeup Raum Tübingen

Hallo,

und danke für deine Antwort,

meine Termine sind: 08.08.08 Standesamt und 09.08.08 kirchlich, ich hoffe wir reden über den gleichen Ort / Tübingen in Baden-Württemberg PLZ 72076 ???? Bist du eine ausgelernte Stylistin und gibt es auch eine internet Seite von Dir??? Und was würdest es mir kosten wenn du ja tatsächlich von BERLIN zu mir kommst???

Lg aus Tübingen

Makeup
Hallo,

ich komme ursprünglich aus der Gegend und bin öfters zu Hause. Sonst hätte ich natürlich nicht geantwortet . Im Normalfall wäre ich im August zu Hause gewesen, aber jetzt musste ich die Heimfahrt auf den 18. August verschieben. Gerne würde ich dir weiterhelfen, aber ich kenne persönlich keine Stylistin. Hast du schon mal geschaut, ob ein Kosmetikstudio in deiner Nähe ist? Oder vielleicht dein Friseur. Ich weiß, die bieten das teilweise auch an.
Ich bin übrigens gelernte Make-up Stylistin.
Schade, ich hätte dich gerne geschminkt, damit du auf den Bildern strahlend schön aussiehst. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest noch jemanden.
Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit.
Liebe Grüße aus Berlin (an meine Heimat)

Gefällt mir

Anzeige