Home / Forum / Hochzeit / HILFE! Brautkleidhersteller gesucht!

HILFE! Brautkleidhersteller gesucht!

22. Oktober 2014 um 18:11

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan in Hamburg auf der Suche nach ,,dem" Brautkleid. Ich war schon in vielen Brautläden und habe leider nichts finden können. Meine Suche endete schließlich bei Ebay, nur möchte ich ungern ein Kleid in China bestellen! Nun passierte das Unfassbare, ich habe DAS Traumkleid gefunden! Leider gibt es keine Angaben zum Hersteller, bzw. ich kann das Kleid leider nur nachmachen lassen. Dies möchte ich auf keinen Fall, ich bin sehr, sehr skeptisch was diese Brautkleid-Internetbestellungen betrifft. Deshalb meine große, hoffnungsvolle Frage an euch, wer kennt dieses Kleid bzw. den Hersteller/Designer dieses Kleides? Oder kennt jemand ein SEHR ähnliches Modell, welches in einem Brautladen zu erwerben wäre? Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße,
Elina

Mehr lesen

23. Oktober 2014 um 11:04

Hi
Schau doch mal bei Haupt in Hamburg nach www.haupt.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 4:22

Huhu
ich habe es auch gekauft, aber im internet, schauen sie www.emodeshop.de/, hoffe darauf, dass du es mag, schönen tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 3:55

Naja
ich meine, wenn du ein onlineshops aus china kaufst, musst du vorsichtig sein ,aber es ist billiger und schöner als in deutschland, das ist gut für beiden. schönen tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen