Home / Forum / Hochzeit / Hilfe.... eine 2012 Braut

Hilfe.... eine 2012 Braut

14. November 2011 um 6:45

Hallo Mädels!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich bin seit dem Wochenende auch eine 2012 Braut Wir wollen im Juni / Juli 2012 heiraten (standesamtlich und kirchlich).
Und da liegt auch schon mein Problem: Die Zeit zum Planen ist sehr sehr knapp und ich habe keine Ahnung, wie man eine Hochzeit plant.
Habt ihr Tipps für mich? Gibt es gute Literatur dazu?? Was macht man zuerst?? Wann kauft man sein Kleid??

Fragen üder Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!

LG

Mehr lesen

14. November 2011 um 15:40

Vielen Dank...
für die vielen Tipps!

Über den groben Ablauf habe ich mir schon Gedanken gemacht, sprich: Ich weiß, was ich will

Hast du einen konkreten Literaturvorschlag für mich?

Das Kleid sollte schon 6 Monate vorher gekauft werden?? Ohjee... dann müsste ich im Januar ja schon losziehen.

Ich habe mal gehört, dass im April die neue Kollektion rauskommt. Reicht es nicht, im April etwas zu suchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 8:09


kann ich leider nicht aber wollte dir trotzdem alles gute wünschen und ganz viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 16:19

Vielen Dank...
....für die Tipps! und Glückwünsche!

So grob helfen die schon mal, sich über einiges klar zu werden. Es stürtzt ja jetzt recht viel auf einen ein.

Hat aber niemand einen Tipp, welche Zeitschrift/welches Buch/welchen Katalog man sich besorgen sollte, wenn man Anregungen bekommen möchte / in die Detailplanung gehen will??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest