Anzeige

Forum / Hochzeit

Hilfe!

Letzte Nachricht: 14. September 2011 um 6:03
O
osiris_12917408
17.06.08 um 15:31

Also ich heirate im August und mein Gesicht ist zurzeit
ziemlich verpickelt.
Ich versuch schon die Pcikel wegzubekommen aber was mach ich wenn das bis zur Hochzeit nicht besser geworden ist??

Welches Make up soll ich dann nehmen??
Bin echt total am boden zestört. Man traut sich nirgenswo mehr hin weil das echt schlimm aussieht

Vielleicht hat jemand einen Rat??
Wäre echt erleichtert.

Danke schonmal
ulli

Mehr lesen

S
seda_11897834
20.06.08 um 22:10

Gesichtspflege
Hallo,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Liebe Grüße

Gefällt mir

E
esme_12097826
05.06.09 um 15:22
In Antwort auf seda_11897834

Gesichtspflege
Hallo,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Liebe Grüße

Schüssler Salze
Hallo!
Hast du es schon mir Schüssler Salze versucht-geht zwar nicht auf einen Tag aber es hilft.
Weiß jetzt nicht genau welche du nehmen müsstest,aber im Internet findest du viele Seiten dazu.
Ein paar Wochen musst du dir aber schon Zeit geben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flo_12265788
18.06.09 um 20:03

Reinigungstuch
Hallo ullimaus1,

hatte das gleiche Problem mit meiner Haut. Sogar ziemlich fiese Entzündungen tief in der Haut, die teilweise wochenlang nicht weggingen. Habe mich mal bei Douglas beraten lassen - hatte Glück und bin an eine vernünftige Verkäuferin geraten, die auch Ahnung hatte und einem nicht einfach nur teures Zeug verkaufen wollte. Sie hat mir da ein Reinigungstuch empfohlen von "annayake" kostet 11,-. Hört sich zwar vielleicht viel an, aber Du kannst es immer wieder benutzen, verwende es seit dem nur und meine Haut ist deutlich besser geworden.
Anwendung:
Du wäschst Dein Gesicht ganz normal mit der Seife, Waschgel, oder was auch immer, Deiner Wahl bzw. womit Du generell am besten zurecht kommst. Aber statt die Seife einfach nur mit fließendem Wasser abzuwaschen und Dir dann mit dem Handtuch das Gesicht zu trocknen, feuchtest Du das Tuch an und nimmst damit das Reinigungsprodukt von der Haut.
Wichtig, nicht mit dem Handtuch das Gesicht abtrocknen. Nach Gebrauch das Tuch zum trocknen hinhängen. Nicht wundern das Ding wird bretthart, aber wenn Du es beim nächsten Gebrauch wieder anfeuchtest wird es wieder weich.
Danach ganz normal Haut eincremen etc. Ist zwar erst ein bißchen ungewohnt, das Gesicht nicht abzutrocknen, aber es trocknet ja ziemlich schnell an der Luft.
Wichtig: nicht das Gesicht mit dem Handtuch abtrocknen. Denn das vermeintlich saubere Handtuch, ist nicht wirklich sauber. Versteh mich jetzt nicht falsch, das Handtuch ist ja natürlich nicht wirklich dreckig, aber Pickel sind ja eigentlich Entzündungen der Haut und die Bakterien reibst Du selbst nach dem reinigen ins Handtuch und dann nach jedem Waschen wieder ins Gesicht.
Der Vorteil von dem Tuch ist, das es aus einem bestimmten Material besteht, daß durch das trocknen eine antibakterielle Wirkung entwickelt.

Mir hats schon nach nur wenigen Tagen geholfen. Habe mir nach 1 Jahr ein neues gekauft, weil das alte dann doch abgenutzt war.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen.

Liebe Grüße
pinky1308

Gefällt mir

Anzeige
W
wilke_12532211
14.09.11 um 6:03

Was brauchst du
Hab einen tollen neuen Online Shop fuer Weihnachten gefunden. http://www.geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-weihnachten/ Hier gibts super Geschenke und Geschenkideen fuer die ganze Familie
Ich mag gern dort die Sachen kaufen.

Gefällt mir

Anzeige