Home / Forum / Hochzeit / Hilfe für baldige Hochzeit!

Hilfe für baldige Hochzeit!

10. April um 15:43

Hallo ihr Lieben!

Mal eine Frage an alle die bereits gehreitatet haben oder sich einfach damit auskennen. Da bei mir bald die eigene Hochzeit bald (naja es sind noch ein paar Monate Zeit ^^) ansteht, würde ich gerne wissen welche Hochzeitslocation ihr in Berlin (und Umgebung) besonders schön findet und ob ihr eine(n) gute(n) Hochzeitfotograf(in) kennt. Ein gutes Cateringunternehmen wäre auch nicht verkehrt.
Ich danke euch schon einmal für eure Hilfe und eine schöne sonnige Frühlingswoche wünsche ich euch!

Mehr lesen

11. April um 12:02

Hallo,

du scheinst mir noch ziemlich am Anfang der Planung zu liegen - bzw deine Frage kommt gerade ziemlich planlos rüber.

Ich habe bei der Hochzeit meiner Freundin geholfen und sie hatte so eine Art Checkliste aus dem Netz: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsplaner-berlin/
Also, was ist wann dran? Wenn du im September heiratest, dann musst du jetzt die Einladungen versenden oder jetzt mit dem Floristen sprechen pipapo.
Wie viel Zeit bleibt dir denn genau?

Die Hochzeitslocation würde ich zum Beispiel zuerst suchen und danach auch erst die Deko überlegen und gestalten. Ich persönlich würde einfach überlegen ob ich eine die Feier in der City machen möchte oder eher ins Rand - ländliche- Berlin gehen möchte. Es gibt ja super viele Locations!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen