Anzeige

Forum / Hochzeit

Hilfe für die Hochzeit

Letzte Nachricht: 6. November um 14:23
B
brautfee
26.10.22 um 11:50

Hallo ihr lieben!Ich lese immer wieder wieviele Probleme und Wünsche viele Bräute haben!Wie wäre es, wenn es jemand gäbe, die dir alle Fragen beantworten kann.Die wie eine beste Freundin mit Einfühlvermögen, die Ehrlich, Authentisch, die sich in deiner Situation hineinversetzen kann. Die eine Vision eurer Hochzeit hat und euch alle wünsche efüllt, quasi einen Coach. Aber kein Wedding Planner.Ich habe mich dumm und dämlich gesucht und finde so eiene Person nicht.Z.B1. Ehepaare die nicht genau wissen was zu ihnen passt. Motto, Hochzeitsstil und Farbkonzepte.2. Eine Typgerechte beratung und nicht nur die Provision im Hinterkopf hat und endlich in zwei stunden ein Brautkleid verkauft hat, so das die Braut am nächsten Tag merkt das es das Falsche Kleid ist und überrumpelt wurde.3. Eine Expertin die dich führt und nur das beste für dich will, damit du dein perfektes Brautoutfit findest mit allem was dazu gehört.3. Du hast dein Brautkleid in einem Geschäft gefunden und gekauft und in diesem Brautgeschäft gibt es keine Schneiderei um dein Kleid zu kürzrn oder oder oder. Was dann, zu eienem normalen Schneider kannst du nicht gehen weil er meistens nicht die Kapazitäten dazu hat. Andere Brautläden ändern meistens fremde Brautkleid nicht, wegen Versicherungsgründe.Es gibt so viele Punkte die man bei eiener Hochzeit beachten muss.4. Eine Person die immer für dich erreichbar wäre, für alle fragen und die mit dir das Brautgeschäft aussucht und das Brautkleid, denn die ersten Anprobe ist doch enscheident, wenn man zu viel anprobiert verliert man den Überblick und verirrt sich wie in eienm Labyrinth. Wer hilft dir dann noch?Waum gibt es so etwas nicht? Ist die Nachfrage nicht da?Wüdet ihr auch so ein Coach buchen?Auf eine antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Fee

Mehr lesen

D
deflorin
27.10.22 um 20:46

Was du beschreibst ist einfach ein GUTER Weddingplaner, kein "Coach".
Wenn du etwas rumfragst, findest du bestimmt jemanden, der jemanden empfehlen kann

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jofinn
06.11.22 um 14:23

Schwer für mich zu sagen, aber als wir geheiratet haben, haben wir uns an www.fasol-events.com gewendet. Es sind Hochzeitsmoderatoren und Planner. Ich bin mir sicher, sie können dir weiterhelfen!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige