Anzeige

Forum / Hochzeit

HILFE!! Getränkebestellung! Wieviel brauche ich von was?

Letzte Nachricht: 21. Juli 2011 um 12:12
N
nike_12077132
19.07.11 um 19:22

Hallo,

wir heiraten in drei Wochen. Und das einzige was ich noch organiesieren muss sind Getränke. Wir habne einen Getränkeservice der auf Kommission liefert. Die konnten uns aber nicht sagen wieviel wir von was brauchen. Wir sind 36 Personen, darunter auch Kinder. Also so 30 Erwachsene.
Wir dachten an folgende Getränke:

Bier
Cola, Fanta, Sprite
O-Saft, Apfelsaft
Sekt
Weiß u. Rotwein
Whiskey
Vodka
Cognac
Wasser

Kann mir jemand sagen, wieviel ich in etwa wovon brauche? Fehlt noch was? Kann ich auf irgendwas verzichten? Bin echt am verzweifeln und wäre für jede hilfe dankbar!

LG

Mehr lesen

N
nike_12077132
20.07.11 um 6:09

Hmmmm
Also wie schon geschrieben kaufe ich alles auf Kommission.nichts desto trotz muss ich wissen wieviel ich brauche. Ich will ja nicht wahllos irgendwas bestellen, womöglich noch viel zu viel sodass ich es am ende nicht bezahlen kann....die oben aufgeführten Getränke sind die die getrunken werden. Ich denke mal hauptsächlich wird bier und whiskey cola getrunken, wein auf jeden fall zum essen.sekt wird auch gern getrunken.Saft für die kinder, Wasser und andere softdrinks gehen auch immer vorallem für die fahrer. Lg

Gefällt mir

N
nike_12077132
20.07.11 um 9:38

Hmmmm
Also wie schon geschrieben kaufe ich alles auf Kommission.nichts desto trotz muss ich wissen wieviel ich brauche. Ich will ja nicht wahllos irgendwas bestellen, womöglich noch viel zu viel sodass ich es am ende nicht bezahlen kann....die oben aufgeführten Getränke sind die die getrunken werden. Ich denke mal hauptsächlich wird bier und whiskey cola getrunken, wein auf jeden fall zum essen.sekt wird auch gern getrunken.Saft für die kinder, Wasser und andere softdrinks gehen auch immer vorallem für die fahrer. Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
grace_11942327
21.07.11 um 12:12

Hallo
ich kenne gerade die situartion morgen ist mein großer tag.

ich war im getränke laden um sachen zu holen und habe dann eine verkäuferin gefragt ich ich das rechnen muss und die verkäuferin sagte:
(die kinder immer mit rechnen)
pro person 3l bier

pro person 4lsoft drinks ( wenn man selber mischt mit bier,wenn nicht dann nur 2l pro persohn)

sekt würde ich 6 flaschen holen

und mit dem rest musst du wissen wie die das trinken
wenn die mehr hartes trinken als bier dan rechnest du 2l pro person.

Gefällt mir

Anzeige