Anzeige

Forum / Hochzeit

Hilfe, Hochzeit!

Letzte Nachricht: 17. November 2011 um 16:52
D
deb_12130256
16.11.11 um 8:28

Hallo, mein Verlobter und ich wollen im Mai heiraten. Samstag den 5.7.12 ist es soweit. Gibt es etwas, was man seinem Liebsten am besten nicht schenkt? Ich würde ihm gerne eine Uhr kaufen, da er Uhren sammelt. Meint ihr das ist richtig? Oder was würdet ihr eurem Liebsten schenken? Auch habe ich Angst, dass ich an dem Tag was falsch machen kann, was verbummele oder irgendwas passiert. Wer hat das schon hinter sich und war in der selben psychischen Verfassung?

Mehr lesen

G
gloria_12724971
17.11.11 um 14:42

Ich habe die hälfte hintermit
also dass mit geschneken haben wir zum glück sein gelassen ..dass ist ja noch mehr stress... aber ich hatte auch angst.. angst zum standesamt zuspät zu kommen..den ausweiß zu vergessen... angst nein zu sagen..haha hört sich echt blöd an.. aber wo die standesamtbeamtin gefragt hat ob das unser freier wille ist .. dachte ich nur sag ja sag ja und fast ist mir sogar ein nein ausgerutsch einafch weil ich dran gedacht habe nach 15 minuten war es vorbei... unterschreiben fertig.. so schlimm war es nicht das schlimmste habe ich glaub ich vor mir und zwar die kirchliche trauung und die feier.. da bin ich noch hysterisch ..wird aber sicher auch gut gehen und pannen wirds so oder so geben..die lassen sich nicht vermeiden..dafür wird es bestimmt ein schöner und unvergesslicher tag... und dass ist ja was wichtig ist... herzlichen glückwunsch euch... und kopf hoch es wird schon schief gehen

Gefällt mir

D
deb_12130256
17.11.11 um 16:08
In Antwort auf gloria_12724971

Ich habe die hälfte hintermit
also dass mit geschneken haben wir zum glück sein gelassen ..dass ist ja noch mehr stress... aber ich hatte auch angst.. angst zum standesamt zuspät zu kommen..den ausweiß zu vergessen... angst nein zu sagen..haha hört sich echt blöd an.. aber wo die standesamtbeamtin gefragt hat ob das unser freier wille ist .. dachte ich nur sag ja sag ja und fast ist mir sogar ein nein ausgerutsch einafch weil ich dran gedacht habe nach 15 minuten war es vorbei... unterschreiben fertig.. so schlimm war es nicht das schlimmste habe ich glaub ich vor mir und zwar die kirchliche trauung und die feier.. da bin ich noch hysterisch ..wird aber sicher auch gut gehen und pannen wirds so oder so geben..die lassen sich nicht vermeiden..dafür wird es bestimmt ein schöner und unvergesslicher tag... und dass ist ja was wichtig ist... herzlichen glückwunsch euch... und kopf hoch es wird schon schief gehen

Kirchliche Trauung?
nein brauchen wir nicht. Den Müll dem Pfarrer Geld in den Rachen zu schmeißen. Wir sind Heiden. Mit Kirche haben wir nix am Hut. Davor brauch ich also keine Angst haben. Aber das andere mit dem nur nicht NEIN sagen...Wow....

Gefällt mir

G
gloria_12724971
17.11.11 um 16:18
In Antwort auf deb_12130256

Kirchliche Trauung?
nein brauchen wir nicht. Den Müll dem Pfarrer Geld in den Rachen zu schmeißen. Wir sind Heiden. Mit Kirche haben wir nix am Hut. Davor brauch ich also keine Angst haben. Aber das andere mit dem nur nicht NEIN sagen...Wow....

ist ja nicht so dass ich das sagen wollte.. aber nur wegen den gedanken allein ist es mir fast ausgerutscht
ja sooo gläubig bin ich ja auch nicht ..war aber immer mein traum in weiß in einer kirche zu stehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deb_12130256
17.11.11 um 16:26
In Antwort auf gloria_12724971

ist ja nicht so dass ich das sagen wollte.. aber nur wegen den gedanken allein ist es mir fast ausgerutscht
ja sooo gläubig bin ich ja auch nicht ..war aber immer mein traum in weiß in einer kirche zu stehen

Lach.
kann jeder machen wie er will. Aber in ner Kirche? nein. Lach.

Gefällt mir

M
mokosh_12916313
17.11.11 um 16:52

DIE Lösung für dich und Ihn:
Hi,

das soll doch dein Tag werden, das heißt, solange du ihn genießt, kannst du gar nichts falsch machen!!!!

Weißt du, was ich ihm (und mir) schenken würde und das nicht erst zur Hochzeit, sondern schon jetzt?

Schöne Dessous, oder was sonst noch so Spaß macht.
Guck mal hier:

http://www.preisgenial.de/blog/schnaeppchen-angebote/eis-onlineshop-gutschein.html

Wenn ihr euch gut versteht, kann doch gar nichts mehr schief gehen!!! Außerdem ist so Zeisamkeit ein guter Weg der Entspannung

Gefällt mir

Anzeige