Home / Forum / Hochzeit / Hilfe-Ich heirate

Hilfe-Ich heirate

14. Dezember 2005 um 23:29

Hallöle ihr lieben!!!!
Ich habe im august von meinem liebsten einen wundervollen heiratsantrag erhalten!!
Natürlich habe ich sofort JAAAAAA gesagt
Ich liebe ihn soo sehr..So bald ist es soweit undzwar am 29. April 2006!!!
Mein traumbrautkleid habe ich auch schon gefunden..Aber je näher der termin drückt desto aufgeregter werde ich Es ist eine mischung aus Aufregung und freude und diese ungewissheit was nach der ehe kommt?
Heiratet noch jemand bald? Damit ich eine leidensgenossin hab
Hilft mir babys

Mehr lesen

15. Dezember 2005 um 13:50

Na da
hallo!
ich heirate im juni!!
ich sag dir einen kurzen tipp, wo du sooo viele leidensgenossen finden kannst: www.hochzeits-forum.de!!! da kann man mir allen sein leid teilen.... bin auch schon länger angemeldet!! hier ist ja nicht sooo viel für bräute mal ehrlich!! schau doch mal vorbei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2005 um 15:53
In Antwort auf steffi833

Na da
hallo!
ich heirate im juni!!
ich sag dir einen kurzen tipp, wo du sooo viele leidensgenossen finden kannst: www.hochzeits-forum.de!!! da kann man mir allen sein leid teilen.... bin auch schon länger angemeldet!! hier ist ja nicht sooo viel für bräute mal ehrlich!! schau doch mal vorbei!

Ich..
auch nächstes jahr, aber auch erst im juni oder juli
*Aufgeregt ist*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 13:21

Ist ja amüsant...
Ihr heiratet genau 8 Monate nach uns... Unser großer Tag war am 29. August 2005.

Liebe Grüße,
alles Gute,

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 19:12
In Antwort auf amducias

Ich..
auch nächstes jahr, aber auch erst im juni oder juli
*Aufgeregt ist*

Bin auch schon sehr aufgeregt..
..heirate am 30.12.2005!!Krieg schon voll die Krise, aber natürlich freue ich micn auch schon

LG Cadence4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen