Home / Forum / Hochzeit / Hilfe, ich heirate - und alles steht Kopf

Hilfe, ich heirate - und alles steht Kopf

18. August 2009 um 16:20

Hallo zusammen, brauche dringend hilfe.

Ich möchte heiraten. Eigentlich heimlich still und leise... Nur mein Süßer & ich aber da machen jetzt unsere Eltern nicht mit. Da mein Dad letztes Jahr gestorben ist möchte ich meine Mutter ungerne verletzen. Wenn meine Mutter kommt wollen ja auch seine Eltern kommen. Wenn mein Bruder kommt - muss ja auch seine Schwester mit Familie anrücken.... Ihr versteht.... Meine beste Freundin... Sein bester Kumpel.... Und somit hat sich das mit kleiner feier.
Ich weiß nicht wie wir da raus kommen sollen.
Und falls wirklich ne kleinere/größere feier wird.... Was ist noch alles zu tun`???
Das war so alles nicht geplant!
Ich hab nix geregelt... Weder Einladungen (gut, läd sich ja eh jeder selbst ein) Was zieh ich nur an... Aus unserem geplant legeren Outfit wird ja dann auch nix. Aber ein Brautkleid will ich auch nicht!
Wo & was essen.... Grillfest im Garten? Blumen???
Möglichst alles das es in einem finanziellen Rahmen bleibt!!!

Um Euch noch ein wenig anreiz zu geben fleißig zu schreiben.... Meine Hochzeit soll in ca. 5 Wochen sein!

Hilfe!!!!!

Mehr lesen

19. August 2009 um 11:22

Danke!
Das macht Hoffnung...
Ich denke das wir so auf 20 - 25 Erwachsene und 5 Kinder kommen - (Tanten & Onkel die jetzt eh keinen großartigen Kontakt zu mir haben wissen auch nichts davon! Sonst wollen die vermutlich auch noch kommen - aber irgendwie seh ich das garnicht ein.) und das ist echt schon stark reduziert.
Die Kosten sollten im Rahmen bleiben da wir noch dieses Jahr in ein Haus ziehen & ich wegen meiner eigentlich kleinen Hochzeit nicht gerade auf ne neue Küche & Möbel verzichten möchte Was mir gerade einfällt:
Wir haben hier bei uns eine ganz schöne Cocktailbar mit Lounge & riesen gemütlichen Ledersessel - dort arbeitet mein Bruder als Koch - somit kann ich da schon einiges sparen. Gibt auch Tische die man zu feiern o.ä. zum essen zusammen stellen kann....
Ich glaub das ist ne gute Idee - muss ich nachher gleich mal klären gehen.
Wieso kommt man nie auf das naheliegendste???
Danke Dir, hast mich mit dem Sektempfang nämlich drauf gebracht - die Bar ist nämlich in direkter Nähe zum Standesamt - muss jetzt allerdings mal klären wegen den Öffnungszeiten ... Meld mich später nochmal...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen