Home / Forum / Hochzeit / Hilfe ich möchte mein Brautkleid nicht mehr

Hilfe ich möchte mein Brautkleid nicht mehr

19. Juni 2016 um 10:53

Hallo ihr Lieben ,

ich bin wirklich gerade absolut verzweifelt und durcheinander. Mir gefällt mein Brautkleid nicht mehr Ich habe zwar in anderen Foren schon oft gelesen, dass es vielen Bräuten so geht,aber ich glaube wirklich dass ich mir das falsche Kleid ausgesucht habe....

Es sind mehrere Dinge die mich stören und ich verstehe nicht warum mir diese ganzen Dinge jetzt erst zu Hause auffallen. Vielleicht weil ich es jetzt kritischer betrachten kann als in einem Brautmodegeschäft. Was halt leider noch dazu kommt ist dass ich nun sehr sicher weiß dass es meinem Mann nicht gefallen wird, da er in letzter Zeit oft sagte was ihm nicht gefallen würde an einem Brautkleid (Z.B Spitze, Meerjungfrau ) und all das hat mein Kleid aber.

Das hat mich dann natürlich noch mehr verunsichert. Meine Mutter und Schwester sagen, dass Kleid würde mir gut stehen und sie fänden es auch schön, ABER sie hätten sich auch gewundert dass ich mir so ein Meerjungfrauenkleid ausgesucht hätte, weil sie beide für mich etwas anderes im Kopf hatten. Sie wollten aber nichts sagen da ich an dem Tag total begeistert war von diesem Kleid.

Soooo nun bin ich natürlich mega verunsichert und verzweifelt und habe bereits am Mittwoch ein Termin in einem anderem Geschäft, in dem ich andere Kleider probieren möchte. Aber sollte ich dort jetzt ein absolut mega schönes finden,weiß ich nicht was ich mit meinem anderen Kleid tun soll

Kann mich jemand verstehen ? Oder ging es jemandem ähnlich?

Ich Danke euch jetzt schon

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 21:31

Hallo....
Hat keiner einen Rat für mich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 12:42

Ich verstehe dich...
natürlich will man an seinem großen tag perfekt aussehen und zufrieden sein mit seinem kleid und selbstverständlich auch seinem mann gefallen... eigentlich wollte ich ja schreiben dass du es ja einfach beim schneider umändern lassen kannst wenn dir die details wie zb die spitze oder glitzersteinchen etc. nicht mehr gefallen... aber wenn dir der komplette schnitt nicht mehr gefällt würde ich vielleicht versuchen das kleid umzutauschen. wenn das nicht geht dann verkauf es doch einfach, da verlierst du zwar einen teil des geldes aber lieber so als wenn du später immer ein schlechtes gefühl bekommst wenn du die hochzeitsfotos anschaust auf denen du ein kleid trägst was dir nicht gefällt...
lg und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen