Anzeige

Forum / Hochzeit

Hilfe ich suche ein Brautkleid in größe 48?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2009 um 19:17
A
athena_12849162
20.10.06 um 17:49

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche ein schönes Brautkleid in der GR. 48. Da ich erst 23 Jahre alt bin möchte ich natürlich kein altmodisches Kleid wie sie meistens in der Größe sind. Es sollte zweifarbig sein und Träger haben. Vielleicht könnt ihr mir Adressen nennen oder sagen wo ich Prospekte bekomme.
Bin sehr für eure Hilfe dankbar!

Mfg
Ramona

Mehr lesen

J
juliet_12462007
23.10.06 um 19:33

Hallöchen
Hallo Ramona,

Wo kommst Du denn her? Wenn du aus München kommst dann kenn ich ein paar Läden. In Bayern gibt es schon ein paar mehr Läden auch mit Gr. 48. Hast Du Dich schon mal umgeschaut und anprobiert?

MfG Sandy

Gefällt mir

T
toini_12287282
06.11.06 um 12:42

Www.brautmode-online.de
Hallo Ramona,

versuch es mal da.
Ich habe dieses Jahr geheiratet. Die Kleider sehen toll aus und sind garnicht teuer.

nette Grüße
Smi

Gefällt mir

S
sophie_12283204
04.12.06 um 13:26

Massgeschneidertes Brautkleide bis Gr. 58
Hallo, ich habe dir ein gutes Angebot, ich verkaufe massgeschneiderte Brautkleider ab 500 Euro.
Die Masse kannst du dir ohne weiteres zu Hause selbst nehmen und mir diese per Mail zusenden.
Falls du Interesse hast, dann melde dich doch bei mir.
[email protected]

Ich kann dir fast jedes kleid nähen.

Die Lieferzrit beträgt bei mir ca 8 Wochen.

Freue mich auf ein Mail von dier

Gefällt mir

Anzeige
E
elene_12934721
17.12.06 um 12:35

Maßgeschneiderte Brautkleider
Hallo,

wir schneidern ebenfalls Brautkleider nach Maß. Preis je nach Stoff und Schnitt ab 500 Euro. Natürlich auch in Übergrößen in besonderen Farben. Falls noch Interesse besteht einfach mailen:
[email protected]

Grüße
Ephinie

Gefällt mir

T
tuva_12953727
19.12.06 um 19:38

Lilly Brautmoden
Also ich habe mein Kleid (Gr. 50) dieses Jahr bei Lilly Brautmoden gekauft. War in Bremen im Outletstore von Lilly und hab insgesamt 204 Euro für mein Kleid (neu) bezahlt. Komme eigentlich aus Nähe FFM, hat sich aber komplett gelohnt dorthin zu fahren. Lilly hat auch in jeder größeren Stadt Geschäfte, wo es Brautkleider, Abendkleider, Kommunionkleider und Herrenanzüge gibt. Die kosten da dann natürlich auch etwas mehr, aber immer noch weniger als in jedem anderen Laden. Würde dir auch empfehlen das Kleid in einem Geschäft zu kaufen, da du es da anprobieren kannst und sie dir da eventuelle Änderungen am Kleid auch gleich machen. Schau doch mal unter www.lilly.de Dort kannst du dir die Modelle anschauen und siehst auch gleich, ob es ein Lilly Geschäft in deiner Nähe gibt. Falls du noch Fragen haben solltest, schick mir doch eine PN. Ich antworte gern.
Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen
Blackwhitecat

Gefällt mir

P
parisa_12522070
26.12.06 um 0:10

brautkleid adresse
hallo ramona ich empfehle dir dein brautkleid aus ausland,www.turkhochzeit.com auf dieser web seite sind sehr schöne brautkleidern vom modezeichnern,du mus nur deine grösen geben und wenn du hast mit kleid privat wünsche geben,das kleid kommt dir bis tür vom modezeichnern privat senden sie das,mit gute preis sie werden dir sehr behilflich wie du an deinem wichtigstden tag von deinem leben wie du am schönstens aussehen kannst für weitere fragen und sprecehn kuk doch einfach bei: www.turkhochzeit.com çusle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amelie_12943116
15.02.07 um 12:23

Auch große Kleider, kein Problem
Hallo Ramona,

nur keine Bange, inzwischen haben viele Verkäufer verstanden, dass auch große Frauen
schöne Brautkleiderr tragen möchten!
Ich betreibe ein geschäft in der Nähe von Hamburg, Neu- und Gebrauchte Brautkleider.
Falls Du nichts passendes findest, melde Dich doch einfach nochmal bei mir!

Herzlich Grüße
Wencke07

Gefällt mir

A
alexus_877609
28.02.07 um 21:35

Brautkleid 2 farbig- Tip
Hallo Ramona

ich habe vor wenigen Tagen mein 2 farbiges Hochzeitskleid erhalten dass ich bei Ebay gekauft habe.
Verkäufer brautmode_grosshandel

Das Kleid kostet so um die 1.99 bis 5.50 zzgl 50 Euro Versand inkl. Zollgebühr.

Das Kleid ist in den Grössen bis 58 erhältlich.

Gruss Sonja

Gefällt mir

Anzeige
B
bonnie_12062130
11.03.07 um 18:43

Brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut
hallo ramona,

also, ich hochzeite auch in diesem jahr und viel geld will ich auch nicht ausgeben und ich bin ein eher "nicht normalo typ" und noch dazu auch plüschig ... und meine beste trauzeugin hat mich auch www.corde-micante.de gebracht, die kleider sind sooooo schön und die basteln alle für ne schmale mark auf maß um!
noch nen tip?!?!? wir kaufen uns edelstahl ringe - sehr chic mit stein und breiter... gesammt das paar für knapp 100 euro und die sind auch unkaputtbar.

würd mich interessieren, wie dir die seite gefällt,
es grüßt die
anja

Gefällt mir

M
mai_12069204
21.11.08 um 15:23

Brautkleid von Agnes
Hallo,

ich würde dir gern mein Brautkleid Gr. 48 anbieten. Es ist zwar nicht zweifarbig, aber sehr jugendlich/romantisch. Das Oberteil ist hinten zum Schnüren und hat einen Carmen-Ausschnitt.

Würde es als inkl. Schleier für 650,00 abgeben (natürlich gereinigt und nur einmal getragen).

Kann auf Wunsch gern Bilder per Mail zusenden.

Gefällt mir

Anzeige
A
arevig_12887555
17.02.09 um 19:17

Www.atire.de
Hallo,

beim Online Händler www.atire.de bekommt man Brautkleider bis Größe 54 schon ab 200

Die Qualität stimmt (Designer aus Österreich) und auch der Service ist sehr nett.

Gefällt mir

Anzeige