Home / Forum / Hochzeit / Hilfe, Ideen gesucht!!

Hilfe, Ideen gesucht!!

28. Dezember 2010 um 21:37

Die Cousine meines Mannes heiratet übermorgen standesamtlich. Da es erst zur kirchlichen Hochzeit Geschenke geben soll, wir aber nicht mit leeren Händen zur Party gehen wollen, haben wir uns überlegt, sie bekommen gravierte Bierkrüge mit Namen und Hochzeitsdatum. Dazu eine Kiste mit ihrem Lieblingsbier. Ich zerbreche mir den Kopf, mir fällt einfach nicht ein, wie ich die Kiste schön dekorieren könnte... Hat jemand eine Idee

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 17:43

Winterbier
Hallo Stoffel,

besorg dir doch aus einem Blumenladen eine schöne alte Holzkiste, die ist schon einmal etwas hübscher als der schnöde Plastik-Bierkasten.
Die Flaschen kleidest du winterlich ein: sehr hübsch sehen gestrickte Stulpen aus flauschiger Wolle aus. Da die Zeit zum Stricken knapp wird, hast du vielleicht einen alten weißen Pullover, den du ohnehin wegwerfen wolltest. Schneide Stücke vom Ärmel ab und benutze die.
Leider kann ich hier keine Bilder posten, sonst hätte ich dir etwas vergleichbares schicken können.

Für weitere Deko-Ideen zur Hochzeit besuche doch mal meinen Blog www.verrueckt-nach-hochzeit.de.

Viel Spaß beim Feiern,
die Hochzeitsverrückte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen