Anzeige

Forum / Hochzeit

Hilfe! Jacke für Brautkleid

Letzte Nachricht: 29. September 2021 um 14:25
P
pancakes512
25.09.21 um 20:24

Hi Leute, ich heirate Ende Oktober und habe ein wunderschönes Brautkleid von Anna Campbell mit ganz, ganz vielen Glitzersteinchen am Oberteil. 

Habt ihr ne Idee, was ich für die Kirche und den Gang zur Location drüber ziehen kann? Problem ist, dass wirklich alles an den Steinchen hängen bleibt. Ein Pullover oder ne Strickjacke fallen deswegen leider raus. Ein Blazer oder ein Bolero würde zwar gehen, geht aber vom Stil her gar nicht dazu. Ich werde einfach nicht fündig. Habt ihr irgendwelche rettenden Vorschläge?

Mehr lesen

D
deflorin
29.09.21 um 13:22

Vielleicht ein Tuch, das du umwerfen kannst? Ich kann mir sonst leider kein Kleidungsstück vorstellen, dass zu diesem (schönen!) Kleid passt. Am besten Seide, denn alles andere würde wohl mit den Steinchen verfangen. Ist halt teuer, aber das Kleid sieht aus als wär es auch teuer gewesen.
Ansonsten vlt bei der Designerin/Marke anfragen, was die empfehlen? Die haben da auch am besten das Auge dafür und haben sicher einen guten Kundendienst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mare_23405208
29.09.21 um 14:25
In Antwort auf pancakes512

Hi Leute, ich heirate Ende Oktober und habe ein wunderschönes Brautkleid von Anna Campbell mit ganz, ganz vielen Glitzersteinchen am Oberteil. 

https://static1.squarespace.com/static/58a4b2d43a04112a74b427fe/t/5ad78d4b575d1fd30833f66b/1524075852619/How+to+Tie+MIRANDA.pdf

Habt ihr ne Idee, was ich für die Kirche und den Gang zur Location drüber ziehen kann? Problem ist, dass wirklich alles an den Steinchen hängen bleibt. Ein Pullover oder ne Strickjacke fallen deswegen leider raus. Ein Blazer oder ein Bolero würde zwar gehen, geht aber vom Stil her gar nicht dazu. Ich werde einfach nicht fündig. Habt ihr irgendwelche rettenden Vorschläge?

Hallo 😊

Also ich würde dir einen Cape oder sogar einen Cape-schleier dazu raten. Die sehen sehr Elegant aus und sind meistens aus feinen Stoffen, sodass du, denke ich mal, nirgendwo hängen bleiben kannst. Du kannst dir ja mal einpaar Anregungen auf Pinterest anschauen. Und falls du es gedenkst, es zu kaufen, dann kannst du ja bei manchen Brautladen nachfragen und bestellen oder bei Ali Express (Amazon ähnliche Plattform) kaufen. Ich hoffe, ich konnte dir einbisschen helfen können 😊 

Gefällt mir

Anzeige