Home / Forum / Hochzeit / HILFE- Krank zur eigenen Hochzeit!! Was mach ich denn nur?

HILFE- Krank zur eigenen Hochzeit!! Was mach ich denn nur?

6. Juni 2013 um 16:25

Hallo ihr Lieben bald oder schon Verheirateten,

wir heiraten am 15.06.2013 und nun bin ich krank! Zum einen habe ich nen gebrochen fingen - den rechten Kleinen- was nicht so schlimm ist das ist zur Hochzeit weg.

Schlimmer ist aber das ich aufgrund von Stress und verschleppter Erkältung eine periphere Facialisparese entwickelt hat sodass mein linkes Gesicht "gelähmt" ist! Zum glück inkomplett also Auge kann ich schließen..Hab nun Angst die "hässlichste" Braut der Welt zu sein, die schönen Foto`s das Lachen schief!
Kennt das jemand oder wie würdet ihr das alles machen!
Heiraten werden wir auf alle Fälle das steht fest!

Danke für Eure Antworten und LG

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 17:25


danke für die lieben Worte...Es ist nicht so schlimm ausgeprägt zum Glück und mein Prednisolon wird langsam ausgeschlichen bis zum 13.6,
Logoübungen mache ich schon wie ne wilde und Kühle,Massiere usw.
Ich schreibe mal wie es war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen