In Antwort auf nanaea_12103814
Tja, lieber eisbaer, ...
es braucht sehr sehr viel initiative und ideen, um das sexleben interessant zu halten und je länger die beziehung dauert, desto schwieriger wird es. das sind keine aufmunternden worte, ich weiß, aber leider zu häufig die wahrheit.
vielleicht magst dir mit deiner frau mal einen erotischen film ansehen, oder ihr wechselt die orte, an denen ihr sex habt oder ... ideen wirst wohl selber uach haben, wennst dich mit erotischer literatur beschäftigst.
eventuell ist deine frau einfach der passive teil. was macht sie denn, wenn du nich die initiative ergreifst? warten oder regt sich bei ihr auch was?
schließlich solltest du dir auch überlegen, ob deine frau auch richtig spass beim sex mit dir hat. vielleicht ist mangelndes vergnügen ihrereseits auch ein grund dafür, dass sie sich abwartend verhält ....
viel erfolg jedenfalls
Reden !
hallo Eisbaer,
waere es vielleicht gut, wenn du mit deiner Frau darueber redest.
ich weiss ,es ist nicht einfach fuer Meannern, mit Frauen ueber Probleme zu reden, aber wenn das mit euch beiden so weiter geht, dann kann das eine ernste gefahr fuer eure Ehe werden, weil es dann sehr leicht passieren kann, das du dir Sex woanders suchst.
Bitte nimm all deinen Mut zusammen, und rede mit deiner Frau ueber das Problem, sicher findet ihr gemeinsam eine Loesung,
Sag ihr, das es fuer dich ein Problem ist, und das du sie liebst, aber gerne wieder etwas prickelnderen Sex haben moechtest.
alles gute
Gefällt mir