Home / Forum / Hochzeit / Hilfe - mein Brautkleid gefällt mir gar nicht mehr...

Hilfe - mein Brautkleid gefällt mir gar nicht mehr...

29. November 2013 um 18:28

Ich heirate nächsten August und habe mir das Kleid Nr 6031 von Sincerity / Sweetheart gekauft.

http://www.sweetheartgowns.com/sweetheart/6031



ES war komisch. Ich habe es gekauft und angezahlt, als ich nach Hause kam war ich mir aber auf einmal gar nicht mehr sicher, ob mir das Kleid gefällt.
DA der Laden bereits geschlossen hatte, schickte ich sofort eine Mail, ob ich den KAuf nochmals rückgängig machen könnte. Als ich die VErkäuferin am nächsten morgen anrief, sagte sie mir dann, sie hätte das Kleid gerade bestellt,, es gäbe kein zurück mehr...Nun sitze ich da und bin unglücklich weil ich gar nicht weiß, ob ich das Kleid noch möchte.
Wirklich viel Geld um ein Neues (zweites)zu kaufen, habe ich aber auch nicht...
Hilfe! Was soll ich denn jetzt tun? Ist das normal?

Mehr lesen

2. Dezember 2013 um 20:16

Nicht verzweifeln
Das kann schon ab und an vorkommen das einem hinterher nicht mehr gefällt was man gekauft hat.
Konntest du es den anprobieren?
Angezogen sieht alles ja nochmal ganz anders aus.
Und falls es dir dann immer noch nicht gefällt kannst du zu einer Schneiderin deines Vertrauens gehen und mal nachfragen ob sie es vll umändern kann. Kostet jenachdem was man machen lässt auch nicht so viel wie ein neues.


Ich habe mein Kleid in einem Laden gekauft wo man alles anprobieren konnte und hab mich dann für das erst Kleid entschieden das ich angehabt hatte, nachdem ich ca. 20 andere anhatte. Ich habe es dann auch gleich angezahlt, hätte mir aber jederzeit noch ein anderes aussuchen können. Hab dann auch gegen ende noch viele Dinge wie Handschuhe, Ohringe und Tasche ausgetauscht obwohl sie reserviert waren.
Immer wenn ich zuhause über das Kleid nachgedacht habe, und mir andere angeschaut habe hab ich auch überlegt ob ich nicht ein anderes will. Aber zurück im geschäfft hat mir das Kleid von Anprobe (zum kürzen und anpassen) zu anprobe besser gefallen.

Ich finde dein Kleid sieht gut aus. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen